baz.ch Newsticker
11:23
Region
Mittagstisch-Debakel : Diese Menüs stiessen bei Basler Primarschülern auf wenig Begeisterung
11:15
Ausland
Iranische Aktivistin Gazelle Sharmahd: «Sich mit allen Mitteln zu verteidigen, ist das Recht eines unterdrückten Volks»
11:11
Schweiz
Vorschlag für Sicherheitsdienstpfl icht: Zivilschutz und Zivildienst sollen zu neuem Katastrophen­schutz fusionieren
11:05
Region
Nachmittags auf Parkplatz: Zwei Unbekannte bedrohen Mann mit Faustfeuerwaffe Die Polizei sucht Zeugen
11:00
Sonstiges
«Dritte Halbzeit» zur Kanada-Partie: «Ich habe das Gefühl, da kommt einiges auf die Schweiz zu»
10:59
Sonstiges
Nur Frühaufsteher wollen gewinnen: Bloss kein Sieg! Warum Sie gegen Kanada auf ein Unentschieden hoffen sollten
10:59
Region
Für Polizei und Infrastruktur: ESC kostete eine Million mehr als deklariert
10:52
Wirtschaft
Neues Drei-Säulen-System: UBS schlägt Reform in der Schweizer Altersvorsorge vor
10:40
Region
Cliquenkeller in Basel: Keine Lockerungen bei Brandschutz für Fasnacht 2027
10:12
Schweiz
Bündnis der Rechtsparteien: SVP Tessin bricht mit der Lega
10:03
Sonstiges
12500 Hektar Land betroffen: Waldbrand in Utah breitet sich aus Feuerwehr machtlos
09:38
Ausland
Kaja Kallas unter Druck: Die EU-Chefdiplomatin verscherzt es sich mit undiplomatischen Äusserungen
09:37
Sonstiges
Unfall im Kanton Aargau: Achtjähriger in Villmergen auf Fussgängerstreifen angefahren
09:28
Region
Um Fische zu schützen: Kein Baden am Birsköpfli ab sofort Bade- und Fischereiverbot
09:14
Kultur
Rechte Cancel Culture?: Darum soll Mike Müller seinem Hund nicht an die Hoden greifen
passwort vergessen - registrieren

Festzeit.ch Forum » Offtopic » Wer-hat-das-letzte-Wort-Thread

Autor Beitrag 57961 - 57975
Brise86Di 18.9.07, 15:01
bi glich noni gsi... ha no kei lust
zaggiDi 18.9.07, 15:03
denn gosch halt erscht spöter!
Brise86Di 18.9.07, 15:30
so bi jetzt gsi...
zaggiDi 18.9.07, 15:31
und wars schön, het au richtig gschmeckt!
Brise86Di 18.9.07, 15:32
sicher isch es schön wenn mer während em schaffe chan veruse go "frischi luft" schnappe
zaggiDi 18.9.07, 15:33
ja z züri muesch ja nur eimol tief luft hole...
Brise86Di 18.9.07, 15:34
i bi nöd z züri

i bi z klote xD
zaggiDi 18.9.07, 15:34
flughafe züri/chlotä, dasch doch so quasi kei unterschied!
Brise86Di 18.9.07, 15:35
ooooooooooh doch

will weni hei gah denn fahri vo de stadt züri wäg ^^

i wohn ime chline kaff.. aber s isch ganz schöön det
zaggiDi 18.9.07, 15:37
aber schaffe duesch in züri!?
Brise86Di 18.9.07, 15:38
nei ebe in klote / chlotä
zaggiDi 18.9.07, 15:40
ja au dört isch d luft nid früsch!
holysmokeDi 18.9.07, 15:40
Zäcke-Malaria

so, holy duet witterschaffe
zaggiDi 18.9.07, 15:42
i schick dr mini malariavire verbi, keis problem, machi no so gärn!
Brise86Di 18.9.07, 15:51
in klote isch d luft vilich nid so guet

aber bi mir dihei sich sie 20x besser als in basel...

Als angemeldeter festzeit.ch Member kannst du Themen erstellen und auf Beiträge antworten.
 
Infos/Hilfe » ©