baz.ch Newsticker
16:25
Wirtschaft
Neues 4-Säulen-Modell: Mehr Rente für Tieflöhner, weniger Garantien für Reiche: So will die UBS die AHV umbauen
16:03
Region
TGV Basel-Paris: 50 Grad im Zug wegen technischer Panne Passagiere kämpfen sich frei
15:57
Sonstiges
Auf Wolke sieben: Die Schweizer Nationalspielerin Alisha Lehmann hat sich verlobt
15:54
Region
Rücktritt aus dem Grossen Rat: «Es ist nicht sexy, wird im Alter aber alle betreffen»: Er kämpft gegen Basels Hürden
15:44
Sonstiges
Wegen Vergewaltigung verurteilt: Vier Jahre Haft: Høiby legt Berufung gegen Urteil ein
15:43
Sonstiges
Grosse Waldbrandgefahr: Kanton Aargau verhängt Feuerverbot im Wald und am Waldrand
15:34
Sonstiges
Muttenz und Münchenstein: Kanton sperrt Teile der Birs wegen akuter Gefahr für Fische
15:34
Ausland
Wegen Korruption verurteilt: Roms ehemaliger Bürgermeister Alemanno aus Gefängnis entlassen
15:18
Schweiz
Spektakuläre Aufnahmen veröffentlicht: So detailliert haben Sie die Milchstrasse noch nie gesehen
15:18
Sonstiges
Fünf Jahre Haft: Gynäkologe in Genf wegen Missbrauchs an Patientinnen und Kind verurteilt
15:17
Sonstiges
Vergleich mit Europa: Schweizer Paare streiten beim Möbelaufbau am seltensten dafür ist die Stimmung oft schlecht
15:16
Kultur
Neuer Podcast: «Wir wollen Tabus hinterfragen und in feministische Themen eintauchen»
15:15
Sonstiges
Neue KI-Kamera-Brillen: Metas Brillen-Offensive und die grosse Frage
15:00
Schweiz
Bedrohung aus der Luft: Der Bundesrat will mehr Raketen für die Schweiz und eine Steuererhöhung für alle
14:45
Region
Missstände im BGI: Der GPK-Bericht ist eine Chance für Esther Keller
passwort vergessen - registrieren

Festzeit.ch Forum » Offtopic » Wer-hat-das-letzte-Wort-Thread

Autor Beitrag 58021 - 58035
xanisDi 18.9.07, 20:38
*got*
fönkyDi 18.9.07, 20:41
lerne isch schaffe ohni gäld z verdiene... got it?^^
d0mEDi 18.9.07, 20:44
chunnt druf ah, in dr lehr lernt me jo au no und ufhöre lerne duet me sowieso nid, es chunnt jede tag wieder öppis neus

und au nid bildigsmässig gseh lernt me immer ufs neue...
PinkBabyDi 18.9.07, 20:44
aso ich wird ide schuel zahlt..^^
fönkyDi 18.9.07, 20:45
stimmt scho...
also, muess jetzt go, ciao zämme! wünsch euch no ä schöne obe...
PinkBabyDi 18.9.07, 20:47
danke glichfalls ciao ciao
IdokDi 18.9.07, 20:48
du gohsch hütt no frieh miiicii
Hallööö zämme.
PinkBabyDi 18.9.07, 20:59
hoi coffeeGirl
IdokDi 18.9.07, 21:10
langwilig.
PinkBabyDi 18.9.07, 21:26
scho.. wetsch für mi lerne? ich ha miis züüg im gschäft vergässe und no nix glernt.. am Do söttis chöne..^^
1 mal bearbeitet, zuletzt Di 18.9.07, 21:26
IdokDi 18.9.07, 21:32
puuh nei glernt hani gnueg in de ledschde täg. jetzt 3 wuche schuelfrei und wi wuche no ganz ferie,das freut mi grad meega
PinkBabyDi 18.9.07, 21:32
IdokDi 18.9.07, 21:34
tschuldigung.
was muesch denn lerne?
PinkBabyDi 18.9.07, 21:36
gsellschafft
d0mEDi 18.9.07, 21:39
gsellschaft isch guet, bisch nid elleige

Als angemeldeter festzeit.ch Member kannst du Themen erstellen und auf Beiträge antworten.
 
Infos/Hilfe » ©