baz.ch Newsticker
21:59
Sonstiges
Interview zu Smileys im Büro: «Okay, wird erledigt »: Warum Emojis in der Nachricht an die Chefin nichts verloren haben
21:45
Sonstiges
Dank einer Wildcard: Serena Williams feiert Einzel-Comeback in Wimbledon
20:26
Schweiz
Bürgenstock-Treffen: Wie es über Nacht zum historischen Gipfel in der Schweiz kam und was nun passieren könnte
20:11
Ausland
Indische Hochzeiten: Wenn der Goldpreis das Eheglück beeinflusst
19:17
Sonstiges
Tadej Pogacar gewinnt: «Pogi!» «Pogi!» «Pogi!» Pogimania an der Tour de Suisse, doch Marlen Reusser läuft ihm den Rang ab
18:55
Kultur
Mick Jagger im Interview: «Ich würde es lieben, wieder auf Tour zu gehen»
18:01
Region
Bilanz der Kunstmesse 2026: Basel kann Art, aber kann Art auch Basel?
17:57
Ausland
Interview über Populismus: «Masseneinwanderung zerstört die Demokratie weil sie eine beinahe faschistische Reaktion auslöst»
17:57
Ausland
Norwegisches Königshaus: Warum bekam Mette-Marit so schnell eine neue Lunge?
17:57
Sonstiges
Debatte zur Schweizer Generationengerechti gkeit: Haben die Boomer wirklich nur profitiert?
17:55
Sonstiges
Schäden wegen Sommerhitze: Erneut bricht ein Blow-up die Autobahn A13 auf
17:50
Sonstiges
Tour de Suisse: Tadej Pogacar gewinnt die 89. Ausgabe souverän
17:19
Schweiz
Gemeinden im Fokus: Nachrichtendienst warnt vor Chinas Einfluss über Städtepartnerschafte n
17:17
Ausland
Italien: Der homophobe Ex-General lauscht dem schwulen Sänger
17:08
Schweiz
Chemikalie TFA: Schweizer Trinkwasser enthält fast flächendeckend bedenklichen Stoff
passwort vergessen - registrieren

Festzeit.ch Forum » Offtopic » Wer-hat-das-letzte-Wort-Thread

Autor Beitrag 11356 - 11370
BlinkyBillDo 30.11.06, 21:06
jup sowie du jo au sage mirs so du hesch letschte und ich s aller letschte ich mein du hesch es gnueg oft!!! also meins
MisteryouxDo 30.11.06, 21:08
3..2..1..meins
BlinkyBillDo 30.11.06, 21:09
lalalala lasst euch nicht verarschen vorallem nicht beim wort es isch mir usser dr dardan döfs niemert ha (kleiner hase)
MisteryouxDo 30.11.06, 21:11
jop mir teiles uns und versteckes
*in 2 teil und versteck*
*grösseres stück behalt und nett lächeln*
soo
BlinkyBillDo 30.11.06, 21:12
hehe*pssst* wenn das dr cr03 hört!!! denn platzd d mission cr0DS3
MisteryouxDo 30.11.06, 21:12
mini scheiss muus funktioniert nit muess mi allei mit dr tastatur dure schloh mega miesam....
so sorry has eifach mol miesse schribe...danke fürs läse!
BlinkyBillDo 30.11.06, 21:14
1 mal bearbeitet, zuletzt Do 30.11.06, 21:15
BlinkyBillDo 30.11.06, 21:14
bitte schriebsch am beschte im neoplay... er verkauft eh pc!
1 mal bearbeitet, zuletzt Do 30.11.06, 21:14
neokataDo 30.11.06, 21:52
nö isch weg
c0r3Do 30.11.06, 22:28

wieder do...
UrichDo 30.11.06, 22:39
wer?
c0r3Do 30.11.06, 22:40
dummi frog wenni das selber sag...
UrichDo 30.11.06, 22:41
aha, wayne
c0r3Do 30.11.06, 22:42
jo du doch au... frogsch no so blöd beschränkt
neokataDo 30.11.06, 22:52
so jungs...fertig

Als angemeldeter festzeit.ch Member kannst du Themen erstellen und auf Beiträge antworten.
 
Infos/Hilfe » ©