baz.ch Newsticker
05:19
Sonstiges
Australien: 2,7 Tonnen: Rekordmenge Kokain in Sydney entdeckt
05:05
Schweiz
«Apropos» der tägliche Podcast: Schweizer Seen werden immer wärmer mit Folgen für unser Trinkwasser
04:02
Ausland
Stichwahl in Kolumbien: Trump-Bewunderer und rechter Hardliner in Führung
21:59
Sonstiges
Interview zu Smileys im Büro: «Okay, wird erledigt »: Warum Emojis in der Nachricht an die Chefin nichts verloren haben
21:45
Sonstiges
Dank einer Wildcard: Serena Williams feiert Einzel-Comeback in Wimbledon
20:26
Schweiz
Bürgenstock-Treffen: Wie es über Nacht zum historischen Gipfel in der Schweiz kam und was nun passieren könnte
20:11
Ausland
Indische Hochzeiten: Wenn der Goldpreis das Eheglück beeinflusst
19:17
Sonstiges
Tadej Pogacar gewinnt: «Pogi!» «Pogi!» «Pogi!» Pogimania an der Tour de Suisse, doch Marlen Reusser läuft ihm den Rang ab
18:55
Kultur
Mick Jagger im Interview: «Ich würde es lieben, wieder auf Tour zu gehen»
18:01
Region
Bilanz der Kunstmesse 2026: Basel kann Art, aber kann Art auch Basel?
17:57
Ausland
Interview über Populismus: «Masseneinwanderung zerstört die Demokratie weil sie eine beinahe faschistische Reaktion auslöst»
17:57
Ausland
Norwegisches Königshaus: Warum bekam Mette-Marit so schnell eine neue Lunge?
17:57
Sonstiges
Debatte zur Schweizer Generationengerechti gkeit: Haben die Boomer wirklich nur profitiert?
17:55
Sonstiges
Schäden wegen Sommerhitze: Erneut bricht ein Blow-up die Autobahn A13 auf
17:50
Sonstiges
Tour de Suisse: Tadej Pogacar gewinnt die 89. Ausgabe souverän
passwort vergessen - registrieren

Festzeit.ch Forum » Offtopic » Wer-hat-das-letzte-Wort-Thread

Autor Beitrag 11446 - 11460
MentorSa 2.12.06, 17:59
terracota pie '^^
UrichSa 2.12.06, 19:11
häää?
muffinööSa 2.12.06, 19:22
1 mal bearbeitet, zuletzt Do 6.5.10, 19:26
UrichSa 2.12.06, 19:32
detail
alfiiSa 2.12.06, 19:41
letztwortwegschnapp
1 mal bearbeitet, zuletzt Sa 2.12.06, 19:41
UrichSa 2.12.06, 19:57
isch vollkome irrelevant, so i gang jetzt ad chlause party uf mumpf, ciao zämä
xanisSa 2.12.06, 20:11
ich mach houseparty bi mir dehei... i mues mi schwö hiete und döf ke bsuech...^^
BlinkyBillSa 2.12.06, 23:11
so ijetz mol ich wieder!
MisteryouxSa 2.12.06, 23:31
guet guet heshc gnueg spass kah...?

ps. ich has jetzt
BlinkyBillSa 2.12.06, 23:32
falsch ich has jetz!!!
alfiiSa 2.12.06, 23:55
und jetzt ihc !
MisteryouxSo 3.12.06, 00:01
ach phaltets doch
c0r3So 3.12.06, 00:06
mir sin inere allianz und in dr überzahl -> unsers team gwünnt immer, gell Dardan ?! kleiner hase ^^
MisteryouxSo 3.12.06, 00:10
jo eh splinterlas ghört au dezue
das heisst ihr miesstet 3mol öpis schribe
c0r3So 3.12.06, 01:25
ebbe und denn hen sie eh kei chance
hug der häuptl...

Als angemeldeter festzeit.ch Member kannst du Themen erstellen und auf Beiträge antworten.
 
Infos/Hilfe » ©