baz.ch Newsticker
08:51
Sonstiges
Golf: Ein Thurgauer überzeugt beim Championnat de Bâle
08:38
Sonstiges
10 Jahre Präsident: Jetzt gibt es ein Buch über Gianni Infantino wir haben es leider gelesen
08:30
Sonstiges
Olympische Spiele 2038: Der Bundesrat will die Schweizer Olympiakandidatur mit 200 Millionen Franken unterstützen
08:04
Sonstiges
Gewalt an Schule: Schüsse an High School auf den Philippinen drei Tote
07:40
Ausland
Führungswechsel in London: Grossbritannien wartet auf Starmers Rücktritt  Trump verabschiedet ihn bereits
07:36
Sonstiges
Britisches Königshaus: So viel Steuern zahlt König Charles ab Donnerstag wissen es alle
07:22
Sonstiges
Ungewöhnlicher Brauch: 3000 Nackte feiern Wintersonnenwende in Tasmanien
06:53
Sport
Fussball-WM 2026: Alle Spiele, Resultate und Tabellen
06:46
Region
Blindgänger am Basler Rheinufer: Taucher findet Handgranate im Rhein Schifffahrt vorübergehend unterbrochen
06:43
Sport
Alle News zur WM: Ägypten holt sich gegen Neuseeland den ersten WM-Sieg
06:24
Schweiz
Bessere Chancen: Darf der Staat Eltern zwingen, ihr Kind noch vor dem Kindergarten in den Sprachkurs zu schicken?
06:15
Region
Warnung von Alert Swiss: Starke Rauchentwicklung in Thürnen wegen Brand von Einfamilienhaus
05:55
Sonstiges
Kugelstoss-Legende Werner Günthör: «Ein Kind zu adoptieren, wäre für mich ganz schwierig gewesen, es wäre nicht Teil von mir gewesen»
05:54
Schweiz
Bis 42 Grad im Klassenzimmer: Warum «Hitzefrei» in den Schulen keine Option ist
05:53
Region
Von Kommandant freigestellt: Spanner am Fenster Video stellt Basler Polizist unter Verdacht
passwort vergessen - registrieren

Festzeit.ch Forum » Offtopic » Wer-hat-das-letzte-Wort-Thread

Autor Beitrag 11611 - 11625
c0r3Mo 4.12.06, 19:26
^^ haha
BlinkyBillMo 4.12.06, 19:30
ich nimms mol wieder...
neokataMo 4.12.06, 19:35
MentorMo 4.12.06, 19:37
neokataMo 4.12.06, 19:38
(ich nimms au immer, mues aber normal nie e kommentar abgeh )
c0r3Mo 4.12.06, 19:38
wayne ^^
neokataMo 4.12.06, 19:38
c0r3Mo 4.12.06, 19:39
ok, usser di selber
neokataMo 4.12.06, 19:42
c0r3Mo 4.12.06, 19:49
jo mach nur dini "" smilies
BlinkyBillMo 4.12.06, 19:49
xanisMo 4.12.06, 19:50
i wünsch euch e wunderscheens öbeli... abgseh drvo wirdi jez denn e absolute schämmer abzieh:

ka mer öbber mol die GENAUi bedütig vo "wayne" biibringe plz? ich weiss dass wenn me das nit weiss isch me e n008 odr was au immer aber i ha so paar sache ghört aber die düen sich z.T. widerspräche deshalb bitte mol klärig

und messi für s nit all zu offesichtlich und brutal uslache im vorrus... ich vertrau uff euer mitleid
BlinkyBillMo 4.12.06, 19:53
hehe wayne (wer interessiert?) glaubi
neokataMo 4.12.06, 20:20
ich würd eifach sage: "wen interessierts?" oder?
BlinkyBillMo 4.12.06, 20:23
ebe das meini au...

Als angemeldeter festzeit.ch Member kannst du Themen erstellen und auf Beiträge antworten.
 
Infos/Hilfe » ©