baz.ch Newsticker
11:07
Region
In eigener Sache: Kommen Sie bei der BaZ vorbei wir helfen Ihnen!
10:52
Sport
Podcast zur Fussball-WM: «Will man die beste WM aller Zeiten spielen, darf Yakin nicht so konservativ aufstellen»
10:39
Ausland
Führungswechsel in London: Keir Starmer erklärt Rücktritt
10:15
Ausland
Epidemie in Zentralafrika: Zahl der Ebola-Fälle im Kongo steigt auf mehr als 1000
10:12
Sonstiges
Unfall in St. Gallen: 75-jähriger Autofahrer verliert Häuschen auf der Strasse und seinen Führer­ausweis
09:52
Sonstiges
Hantavirusausbruch auf Kreuzfahrttschiff: Schweizer Hondius-Crewmitglied nach 42 Tagen aus Quarantäne entlassen
09:39
Ausland
Abelardo de la Espriella: Rechtsextremer wird Kolumbiens Präsident: «Mit meiner Regierung wird es keinen Friedensprozess geben»
09:39
Wirtschaft
Neuste Zahlen zum Fremdenverkehr: Ausländische Gäste geben erstmals über 20 Milliarden in der Schweiz aus
09:36
Ausland
Warnstreik im TV: Tschechiens Fernsehen sendet zu spät aus Protest
08:51
Sonstiges
Golf: Ein Thurgauer überzeugt beim Championnat de Bâle
08:38
Sport
10 Jahre Präsident: Jetzt gibt es ein Buch über Gianni Infantino wir haben es leider gelesen
08:30
Sonstiges
Olympische Spiele 2038: Der Bundesrat will die Schweizer Olympiakandidatur mit 200 Millionen Franken unterstützen
08:04
Sonstiges
Gewalt an Schule: Schüsse an High School auf den Philippinen drei Tote
07:40
Ausland
Führungswechsel in London: Grossbritannien wartet auf Starmers Rücktritt  Trump verabschiedet ihn bereits
07:36
Sonstiges
Britisches Königshaus: So viel Steuern zahlt König Charles ab Donnerstag wissen es alle
passwort vergessen - registrieren

Festzeit.ch Forum » Offtopic » Wer-hat-das-letzte-Wort-Thread

Autor Beitrag 11701 - 11715
BlinkyBillDi 5.12.06, 21:20
so mir nemmes dir wieder ab hesch es lang gha
TinaTequilaDi 5.12.06, 21:21
wie nätt
MisteryouxDi 5.12.06, 21:22
das nennt meh spamm, es längt oder ihr wärdet gsperrt!
BlinkyBillDi 5.12.06, 21:22
sehr nett gäll
TinaTequilaDi 5.12.06, 21:23
nai, das nennt sich ds letschde wort ha
BlinkyBillDi 5.12.06, 21:23
3 2 1 meins
TinaTequilaDi 5.12.06, 21:25
in dine träum villichd, etzt isches nämlig wieder mins ^^
MisteryouxDi 5.12.06, 21:25
ok machet ihrs unterenander ab ich has nämlig jetzt und züpf ihn us däm thread für hüt
also byee
TinaTequilaDi 5.12.06, 21:26
muahah, öpper weniger , etzt ischs miiiiiiins ^^
BlinkyBillDi 5.12.06, 21:27
ok ich au ich los eem noob by by
TinaTequilaDi 5.12.06, 21:27
ändlich!numeno mins,ganz ellei
BlinkyBillDi 5.12.06, 21:30
nee wills doch no eh bits
TinaTequilaDi 5.12.06, 21:32
jetzt längts aber au wieder
neokataDi 5.12.06, 21:34
UrichDi 5.12.06, 21:36
so i bi wieder do

Als angemeldeter festzeit.ch Member kannst du Themen erstellen und auf Beiträge antworten.
 
Infos/Hilfe » ©