baz.ch Newsticker
13:09
Kultur
«Tannhäuser» im Opernhaus: «Eine Sternstunde!»
12:32
Ausland
Nach Rücktritt von Keir Starmer: Andy Burnham will Premier werden Nigel Farage fordert Neuwahl
11:56
Region
Anklage in Baselland: Sie haben seine SMS vermutlich auch bekommen 52-Jähriger steht vor Landesverweis
11:50
Sonstiges
Transfer bei Rotblau: FCB-Eigengewächs Cobel Sow leihweise zu Stade Lausanne-Ouchy
11:33
Sonstiges
Seit 2014 zusammen: Michelle Gisin und Luca De Aliprandini haben geheiratet
11:33
Sonstiges
Comeback-Tour: BTS-Fans verlieren Tausende Franken wegen Ticketbetrug
11:29
Ausland
Britischer Premier tritt zurück: «No-Drama-Starmer» ist am Ende. Warum der Saubermann nach nicht mal zwei Jahren kapitulierte
11:24
Wirtschaft
Höhere Inflation prognostiziert: Schweizer Ökonomen erwarten unterdurchschnittlic hes Wachstum für Rest des Jahres
11:20
Wirtschaft
Detailhandel unter Druck: «Viele Läden sehen fast so aus wie vor bald 20 Jahren»: Ex-Denner-Chef kritisiert Migros
11:19
Ausland
Dominoeffekt in Lateinamerika: Ein ganzer Kontinent kippt nach rechts
11:14
Sonstiges
Notfall Verbrennungen: So handeln Sie richtig, wenn sich Ihr Kleinkind an der heissen Pfanne verbrüht
11:13
Wirtschaft
Trends im Überblick: Vanille bleibt an der Spitze aber der wahre Überflieger der Glace-Hitliste ist ein anderer
11:12
Ausland
250 Jahre Amerika: Älteste Demokratie der Welt? «Das sind eindeutig wir. Sie haben das von uns abgeschaut»
11:11
Sonstiges
Flughafen Zürich: Neue Flüssigkeitsregel: Ab Freitag müssen Flaschen nicht mehr ausgepackt werden
11:07
Region
In eigener Sache: Kommen Sie bei der BaZ vorbei wir helfen Ihnen!
passwort vergessen - registrieren

Festzeit.ch Forum » Offtopic » Wer-hat-das-letzte-Wort-Thread

Autor Beitrag 11851 - 11865
c0r3Sa 9.12.06, 16:06
exact ^^
BlinkyBillSa 9.12.06, 16:08
*3* *2* *1* Meins...!^^ rabbid mit t!!!
neokataSa 9.12.06, 16:32
mi pc lauft nid
PenisVaginaPenisSa 9.12.06, 16:32
Rayman raving Rabbids
c0r3Sa 9.12.06, 16:33
tzz ^^
PenisVaginaPenisSa 9.12.06, 16:33
jo mit d nit mit t
wenn me's falsch schribt denn mit d
c0r3Sa 9.12.06, 16:35
ebbe -> rabbit aber mit d isch au nid schlecht
1 mal bearbeitet, zuletzt Sa 9.12.06, 16:35
BlinkyBillSa 9.12.06, 16:39
neoplay was het die pc?
neokataSa 9.12.06, 16:46
de windows-virus er will keini fesctplatte über 128GB erkenne, mitem service pack 2 sötts aber schins go...bi grad am probiere
BlinkyBillSa 9.12.06, 16:49
hesch ned service pack 2?
neokataSa 9.12.06, 16:51
jo ha ganz e neue pc, has jetzt grad installiert...moment
BlinkyBillSa 9.12.06, 16:52
ah easy das heisst wenn ich eh 320gb aschliess (extern) denn spinnt er?
RoflerSa 9.12.06, 17:57
http://www.drogendealer.de/cgi-bin/dd.cgi?FOTqo8ry
2 mal bearbeitet, zuletzt Sa 9.12.06, 21:54
juli87Sa 9.12.06, 18:06
letschts wort hab
RoflerSa 9.12.06, 21:55
Geilscht Link ever!

http://www.drogendealer.de/cgi-bin/dd.cgi?FOTqo8ry

Als angemeldeter festzeit.ch Member kannst du Themen erstellen und auf Beiträge antworten.
 
Infos/Hilfe » ©