baz.ch Newsticker
06:04
Region
Bistro Johannes: Hier gibts japanisches Umami im Schatten des Kirchturms
06:04
Region
Asphalt wird zu Lava: Wenn die Stadt heiss wird: So schützen Sie sich vor der Sommerhitze
06:01
Region
Zoo Basel: Vor 125 Jahren starb er noch immer lädt er alle gratis in den Zolli ein
06:00
Sonstiges
Sweet Home: Wohnen wird dunkel, cool und chic
05:39
Sport
Neuer, Ochoa, Messi und Co.: Die Letzten ihrer Art: Von diesen Legenden müssen wir uns bei der WM verabschieden
05:38
Ausland
Zehn Jahre Brexit-Referendum: «I will fuck you up forever»: Wie eine Drohung das Land ins Brexit-Chaos stürzte
05:37
Wirtschaft
Schwitzende Pendler: Verformte Schienen und ausgefallene Klimaanlagen: So kämpfen die SBB mit der Hitze
05:35
Schweiz
Klimastudie für Schweizer Städte: Die aktuelle Hitzewelle ist extrem künftig könnten diese bis zu 18 Tage dauern
05:30
Schweiz
Gespräch zu schwierigen Männerbildern: «Ich habe mich auch schon gefragt: Aus welchem Jahrhundert kam dieser Gedanke jetzt?»
05:05
Schweiz
«Apropos» der tägliche Podcast: Unser Reporter war auf dem Bürgen­stock: Was spielte sich im Konferenz­saal ab?
04:55
Sonstiges
Mutter von TV-Moderatorin: Medien: Schreiben spricht von Tod vermisster Nancy Guthrie
01:38
Sonstiges
Schüsse auf den Philippinen: Schüler schiessen auf Schüler drei Tote
01:03
Sonstiges
Unfall in Baden-Württemberg: Gefahrguttransporter auf A8 löst Grosseinsatz aus Ortschaft teilweise evakuiert
22:46
Sonstiges
Hitzewelle in Frankreich: Zwei kleine Kinder tot in Auto entdeckt
22:16
Sonstiges
Möglicher Anschlag in Montreal: Mutmasslicher Frauenhasser tötet bei Schusswechsel zwei Menschen
passwort vergessen - registrieren

Festzeit.ch Forum » Offtopic » Wer-hat-das-letzte-Wort-Thread

Autor Beitrag 12736 - 12750
ghostonfireSo 7.1.07, 15:26
hehe luschtig werklich hehe esch immer luschtig wenn lüt vor mer angst hend aber eis chani euch versichere ech ha mich unter kontrolle so lang i ned grossi wonde ha am körper wo so richtig blüeted und we tuet de werd de urhebe i hackfleich verwandelt en guete also
ghostonfireSo 7.1.07, 15:26
hoppla doppel post
1 mal bearbeitet, zuletzt So 7.1.07, 15:26
TenillaSo 7.1.07, 15:26
forrest gump kenn ich aber nid lord of the rings
juandiSo 7.1.07, 15:27
ishs nit mitem tom hanks oder wie dä heisst?

tenilla wo läbsh?!
der herr der ringe?
1 mal bearbeitet, zuletzt So 7.1.07, 15:27
TenillaSo 7.1.07, 15:27
glaub scho
ghostonfireSo 7.1.07, 15:28
juandi es chäm grad e sone schöne strömigswälle im rhy wetsch se ned usnütze? nur sone näbemerkig ganz unbemerkt am rand
UrichSo 7.1.07, 15:28
herr der ringe isch de bescht film
TenillaSo 7.1.07, 15:29
ah jä? ich ha versuecht s buech z läse und bi drbii ipennt
UrichSo 7.1.07, 15:29
mh, film isch besser
ghostonfireSo 7.1.07, 15:29
bitter ech ha weder s buech gläse no d filme gluegt
nur lord of the weed
juandiSo 7.1.07, 15:30
ich nimm di aber mit forest!!

lol tenilla
ghostonfireSo 7.1.07, 15:31
tz oke ech chms cho filme wie sech d möve a dim hackfleisch güetlich tüend
juandiSo 7.1.07, 15:32
perversling
UrichSo 7.1.07, 15:32
behersch di
TenillaSo 7.1.07, 15:33
leuteee ihr sind so schlimm

Als angemeldeter festzeit.ch Member kannst du Themen erstellen und auf Beiträge antworten.
 
Infos/Hilfe » ©