baz.ch Newsticker
06:04
Region
Bistro Johannes: Hier gibts japanisches Umami im Schatten des Kirchturms
06:04
Region
Asphalt wird zu Lava: Wenn die Stadt heiss wird: So schützen Sie sich vor der Sommerhitze
06:01
Region
Zoo Basel: Vor 125 Jahren starb er noch immer lädt er alle gratis in den Zolli ein
06:00
Sonstiges
Sweet Home: Wohnen wird dunkel, cool und chic
05:39
Sport
Neuer, Ochoa, Messi und Co.: Die Letzten ihrer Art: Von diesen Legenden müssen wir uns bei der WM verabschieden
05:38
Ausland
Zehn Jahre Brexit-Referendum: «I will fuck you up forever»: Wie eine Drohung das Land ins Brexit-Chaos stürzte
05:37
Wirtschaft
Schwitzende Pendler: Verformte Schienen und ausgefallene Klimaanlagen: So kämpfen die SBB mit der Hitze
05:35
Schweiz
Klimastudie für Schweizer Städte: Die aktuelle Hitzewelle ist extrem künftig könnten diese bis zu 18 Tage dauern
05:30
Schweiz
Gespräch zu schwierigen Männerbildern: «Ich habe mich auch schon gefragt: Aus welchem Jahrhundert kam dieser Gedanke jetzt?»
05:05
Schweiz
«Apropos» der tägliche Podcast: Unser Reporter war auf dem Bürgen­stock: Was spielte sich im Konferenz­saal ab?
04:55
Sonstiges
Mutter von TV-Moderatorin: Medien: Schreiben spricht von Tod vermisster Nancy Guthrie
01:38
Sonstiges
Schüsse auf den Philippinen: Schüler schiessen auf Schüler drei Tote
01:03
Sonstiges
Unfall in Baden-Württemberg: Gefahrguttransporter auf A8 löst Grosseinsatz aus Ortschaft teilweise evakuiert
22:46
Sonstiges
Hitzewelle in Frankreich: Zwei kleine Kinder tot in Auto entdeckt
22:16
Sonstiges
Möglicher Anschlag in Montreal: Mutmasslicher Frauenhasser tötet bei Schusswechsel zwei Menschen
passwort vergessen - registrieren

Festzeit.ch Forum » Offtopic » Wer-hat-das-letzte-Wort-Thread

Autor Beitrag 12811 - 12825
IdokSo 7.1.07, 16:23
wie rächd du hesch
juandiSo 7.1.07, 16:24
tja wenn me sich nit shminke ka sho..
ghostonfireSo 7.1.07, 16:24
hehe du tenilla du hesch vorhär be dim fantasiespiel es sie/ER oder es sie / IHN lo spile hed das en grund?
UrichSo 7.1.07, 16:25
hehe
TenillaSo 7.1.07, 16:26
http://www.festzeit.ch/forum.php?show=thread&id=650&page=843
ghostonfireSo 7.1.07, 16:29
ebe und wend witer lisisch heder mer gseid ech sell dech froge öb är schwul seig
TenillaSo 7.1.07, 16:29
het er aber nid
ghostonfireSo 7.1.07, 16:30
jo er hed gseid ech sell dech froge was es demit uf sech hed
1 mal bearbeitet, zuletzt So 7.1.07, 16:33
UrichSo 7.1.07, 16:34
äh wüsset ihr um was es goht?
ghostonfireSo 7.1.07, 16:37
jep
und ech will wüsse obe mr. juandi vom andere ufer stammt oder ned
juandiSo 7.1.07, 16:42
haha
und was bringts dir das z wüsse?
1 mal bearbeitet, zuletzt So 7.1.07, 16:42
ghostonfireSo 7.1.07, 16:44
mer nüt aber der velech easy hesch eifach en image schade be mer weld als schwul abgstämplet besch aber do drüber hemmer scho gret
juandiSo 7.1.07, 16:45
wie heissts doch: ein bisschen bi shadet nie..
1 mal bearbeitet, zuletzt So 7.1.07, 16:45
UrichSo 7.1.07, 16:46
hesch öpis gege schwuli/lesbe?
TenillaSo 7.1.07, 16:47
@Juandi: ich glaub er will eifach wüsse öb er bi dir chance het

Als angemeldeter festzeit.ch Member kannst du Themen erstellen und auf Beiträge antworten.
 
Infos/Hilfe » ©