baz.ch Newsticker
09:24
Sonstiges
Strandbad in Sachsen-Anhalt: Wer kein Deutsch spricht, darf hier nicht baden
09:22
Ausland
Kampf um die Midterms: Richterin stoppt Trumps Datenbank zur Überprüfung von Wählerlisten
09:10
Kultur
Französische Popmusikerin: «Etienne»-Sängerin Guesch Patti ist mit 80 Jahren gestorben
08:44
Ausland
Einigung im Europaparlament: EU verschärft Regeln gegen Kindesmissbrauch im Netz
08:32
Kultur
Neuer Podcast lanciert: «Zivadiliring» ist zurück mit anderem Namen und ohne Eisenring
08:15
Region
Schönthaltunnel in Füllinsdorf: Auto brennt im Tunnel total aus Autobahn zwei Stunden gesperrt
07:59
Ausland
Einflussreicher Moderator: «Sie haben die USA verraten» Tucker Carlson sagt sich von den Republikanern los
07:30
Sport
Holy Cow!: Zigarette im Mund und Bier in der Hand was zum Teufel macht Granit Xhaka auf diesem T-Shirt?
07:30
Sonstiges
Giannis Antetokounmpo: Beben in der NBA: Superstar wechselt von Milwaukee nach Miami
07:04
Sonstiges
Wer holt sich den Goldenen Schuh?: Das sind die besten Torschützen der Fussball-WM 2026
06:53
Sport
Fussball-WM 2026: Alle Spiele, Resultate und Tabellen
06:43
Sport
Alle News zur WM: Haaland knipst erneut und schiesst Norwegen in die K.o.-Phase
06:04
Region
Bistro Johannes: Hier gibts japanisches Umami im Schatten des Kirchturms
06:04
Region
Achtung Hitzeinseln: Wenn die Stadt heiss wird: So schützen Sie sich vor der Sommerhitze
06:01
Region
Zoo Basel: Vor 125 Jahren starb er noch immer lädt er alle gratis in den Zolli ein
passwort vergessen - registrieren

Festzeit.ch Forum » Offtopic » Wer-hat-das-letzte-Wort-Thread

Autor Beitrag 12961 - 12975
juandiSo 7.1.07, 23:15
haha..
heimdallSo 7.1.07, 23:34
aber zerscht muesch mitemene gwehr chönne umgoh, ziele und abdrucke si ja ned seinzige
AalcatrazSo 7.1.07, 23:35
http://www.msnfestzeit.ch.vu/
juandiSo 7.1.07, 23:37
kömmet mir nur nit im weg..

meinet ihr ich bi so eine?!?!
http://de.wikipedia.org/wiki/Profilneurose
1 mal bearbeitet, zuletzt So 7.1.07, 23:41
xanisSo 7.1.07, 23:54
*stromabstell* so jez isch nachtrueh und das wort bliibt bi mir!!!
juandiSo 7.1.07, 23:59
das ish e frog gsie
xanisMo 8.1.07, 00:10
ich gib nach ladeschluss keini anworte meh!^^
juandiMo 8.1.07, 00:20
guet denn gang di go usruhe.
sandmännchen ist vorbei, ab ins bettchen!
UrichMo 8.1.07, 01:27
nacht
TenillaMo 8.1.07, 07:45
falsch! morge..
neokataMo 8.1.07, 07:48
uff
TenillaMo 8.1.07, 07:54
uff?
UrichMo 8.1.07, 09:06
tztztztz
juandiMo 8.1.07, 11:23
UrichMo 8.1.07, 11:29
geistreich

Als angemeldeter festzeit.ch Member kannst du Themen erstellen und auf Beiträge antworten.
 
Infos/Hilfe » ©