baz.ch Newsticker
11:30
Sonstiges
Boot im Aargau gekentert: Bub seit Samstag in der Reuss vermisst Angehörige bitten um Mithilfe bei Suche
11:23
Region
Baustellenleiden im Birstal: «Es ist heiss, es gibt keinen Schatten und der Bus kommt auch noch zu spät»
11:21
Wirtschaft
Neue Daten: Depression, Diabetes, ADHS Schweizer Studie zeigt, wo Arme und Reiche stärker betroffen sind
11:14
Ausland
Prozess in Deutschland: Sie verwüsteten eine israelische Rüstungs­fabrik, filmten die Aktion und sprechen von Notwehr
11:10
Schweiz
Bericht des BAG: Kinder und Jugendliche leben insgesamt gesünder sind aber immer gestresster
11:03
Schweiz
Prozess in Bern: Nicolas Rimoldi steht wegen Nötigung vor Gericht
11:02
Region
Zwischenfall in Rulantica: 24-Jähriger soll sich im Becken an zwei Mädchen vergangen haben
10:56
Sonstiges
Gerichtliche Untersuchung: Tesla kracht in Haus welche Rolle spielte die Fahrassistenz beim tödlichen Unfall?
10:45
Sonstiges
Polizeieinsatz in St. Gallen: Mann verletzt zwei Polizisten und flüchtet in einen Linienbus
10:27
Wirtschaft
Schweizer Volkswirtschaft: 11 Milliarden weniger Überschuss: Das Gold glänzt nicht mehr für die Schweiz
10:15
Region
Nachfolge von Matthias Liechti: Hardlinerin Sarah Regez rückt in den Landrat nach
10:08
Schweiz
Krankenkassen: Bundesrat will höhere Franchise Streit um 100 Franken mehr für Versicherte
10:01
Ausland
Führungswechsel in London: Was passiert nun nach dem Rücktritt von Keir Starmer?
10:01
Sonstiges
Wer wird Torschützenkönig?: Jagd auf den Goldenen Schuh: Mbappé ist Messi dicht auf den Fersen
10:00
Region
Angst, Chaos, Kündigungen: Die GPK enthüllt Missstände im Basler Bauinspektorat
passwort vergessen - registrieren

Festzeit.ch Forum » Offtopic » Wer-hat-das-letzte-Wort-Thread

Autor Beitrag 13066 - 13080
juandiMo 8.1.07, 22:31
nur nit shlimme heimdall aber kuhl das dini homosite entdeckt hesh XD..
*versuchmeinanderesichausdemkörperzuverbannen*
TenillaDi 9.1.07, 11:47
LAST WORD
likwidDi 9.1.07, 13:03
i wott au mol s'letsche wort ha !
UrichDi 9.1.07, 13:19
salie leute
TenillaDi 9.1.07, 16:19
hai auch
juandiDi 9.1.07, 17:45
c0r3Di 9.1.07, 18:33
moin ^^
heimdallDi 9.1.07, 18:36
1, 2i oder 3i, letze chance........ VORBEI
juandiDi 9.1.07, 18:37
du bish dumm
nonameDi 9.1.07, 18:38
c0r3Di 9.1.07, 18:38
lol, foht das geflame wieder aa?
heimdallDi 9.1.07, 18:38
sht, de neurotiker isch immerno do

nOObs halt...
1 mal bearbeitet, zuletzt Di 9.1.07, 18:39
juandiDi 9.1.07, 18:51
ich wünsht es gäbt e pff-smiley..
UrichDi 9.1.07, 19:00
1, 2, 3 Feierschweinerei

salie
nonameDi 9.1.07, 19:03

Als angemeldeter festzeit.ch Member kannst du Themen erstellen und auf Beiträge antworten.
 
Infos/Hilfe » ©