baz.ch Newsticker
16:25
Wirtschaft
Neues 4-Säulen-Modell: Mehr Rente für Tieflöhner, weniger Garantien für Reiche: So will die UBS die AHV umbauen
16:03
Region
TGV Basel-Paris: 50 Grad im Zug wegen technischer Panne Passagiere kämpfen sich frei
15:57
Sonstiges
Auf Wolke sieben: Die Schweizer Nationalspielerin Alisha Lehmann hat sich verlobt
15:54
Region
Rücktritt aus dem Grossen Rat: «Es ist nicht sexy, wird im Alter aber alle betreffen»: Er kämpft gegen Basels Hürden
15:44
Sonstiges
Wegen Vergewaltigung verurteilt: Vier Jahre Haft: Høiby legt Berufung gegen Urteil ein
15:43
Sonstiges
Grosse Waldbrandgefahr: Kanton Aargau verhängt Feuerverbot im Wald und am Waldrand
15:34
Sonstiges
Muttenz und Münchenstein: Kanton sperrt Teile der Birs wegen akuter Gefahr für Fische
15:34
Ausland
Wegen Korruption verurteilt: Roms ehemaliger Bürgermeister Alemanno aus Gefängnis entlassen
15:18
Schweiz
Spektakuläre Aufnahmen veröffentlicht: So detailliert haben Sie die Milchstrasse noch nie gesehen
15:18
Sonstiges
Fünf Jahre Haft: Gynäkologe in Genf wegen Missbrauchs an Patientinnen und Kind verurteilt
15:17
Sonstiges
Vergleich mit Europa: Schweizer Paare streiten beim Möbelaufbau am seltensten dafür ist die Stimmung oft schlecht
15:16
Kultur
Neuer Podcast: «Wir wollen Tabus hinterfragen und in feministische Themen eintauchen»
15:15
Sonstiges
Neue KI-Kamera-Brillen: Metas Brillen-Offensive und die grosse Frage
15:00
Schweiz
Bedrohung aus der Luft: Der Bundesrat will mehr Raketen für die Schweiz und eine Steuererhöhung für alle
14:45
Region
Missstände im BGI: Der GPK-Bericht ist eine Chance für Esther Keller
passwort vergessen - registrieren

Festzeit.ch Forum » Offtopic » Wer-hat-das-letzte-Wort-Thread

Autor Beitrag 14206 - 14220
UrichMo 22.1.07, 12:19
aha
PenisVaginaPenisMo 22.1.07, 18:30
oho
UrichMo 22.1.07, 18:31
hola
juandiMo 22.1.07, 18:51
hallo festzeit.ch
neokataMo 22.1.07, 18:51
hallo juandi, schön dass du da bist
UrichMo 22.1.07, 18:52
findsch?
juandiMo 22.1.07, 18:52
shön wenn mes dir no könnt glaube
neokataMo 22.1.07, 18:54
do gib ich dir usnahmswis rächt...wieso hassisch mich eigentlich?
juandiMo 22.1.07, 18:57
ehm frog di das selber..
UrichMo 22.1.07, 18:58
hehe
neokataMo 22.1.07, 18:59
hm de neoPlay weiss es au nid...chasch helfe? oder weisches selber nümme?
1 mal bearbeitet, zuletzt Mo 22.1.07, 18:59
juandiMo 22.1.07, 19:01
okay ich weiss es nümme

ich hass di jo gar nit
1 mal bearbeitet, zuletzt Mo 22.1.07, 19:05
neokataMo 22.1.07, 19:07
oh nei gar nid
juandiMo 22.1.07, 19:11
wieso meinsh das ich di hass? ich hass doch niemerts vo do..
neokataMo 22.1.07, 19:14
nei numme nid...

Als angemeldeter festzeit.ch Member kannst du Themen erstellen und auf Beiträge antworten.
 
Infos/Hilfe » ©