Autor | Beitrag |
---|---|
KlerikerDo 22.11.07, 12:23 | Ich ha mol welle wüsse ob ihr viel s Flugzüg benutzet oder eher wenig. Ich als Flugzügtechniker flieg fascht wüchentlich irgendwo ahne, aber jetzt wen meh nüt demit z due het? welli Airline, Wo Ahne etc. |
tschugileDo 22.11.07, 12:36 | benütz es gnueg.. i lueg dasi immer British Airways flieg.. diversi Ort.. Afrika, Europa usw. 1 mal bearbeitet, zuletzt Do 22.11.07, 12:36 |
BiotronicDo 22.11.07, 12:36 | also ich fliege gerne muss ich sagen. mir ist das fliegen lieber als auto fahren, cars etc. lohnen tut sich dsa für mich jedoch nur auf weitere strecken. also würde ich nie innerhalb der schweiz fliegen. da fahre ich mit der bahn, alleine schon der wartezeiten wegen. easy yet fliege ich ab und zu (städteflüge) ansonsten was mich hald so nach griechenland oder spanien oder amerika bringt. mit swiss fliege ich nicht. ich finde es eine sauerei, was diese gesellschaft mit der crossair und einem lebenswerk eines anderen gemacht haben. von mir aus könnte man diese line komplett schliessen. diese flotte ist des luftraumes nicht würdig. |
SamestianDo 22.11.07, 12:40 | also ich ha ghört das mir dür Kleriker tickets git^^ oder zu mind für 90% rabatt ![]() will an winachte nach new york^^ chasch öbis bsorge? |
KlerikerDo 22.11.07, 12:44 | Nei leider nid bruch d tix sälber flieg wiedermol nach Tokio mit kollege über wiehnachte. @biotronic: du hesch eifach kei ahnig vo dr swiss. Meinsch die händ das guet gfunde. Ich schaff bi de Swiss, d swiss isch zäme mit dr crossair intiriert worde, alli Avro Jets und alli Embraer145 und d Saab 2000 sind no vo Crossair zite. Du hesch gar kei ahnig, das isch e notfall lösig gsie, s einzig mögliche. meinsch do bi de swiss findes nid au alli schad. |
BiotronicDo 22.11.07, 12:57 | und darum wurde auch die lohnverteilung swissair crossair so gerecht geregelt hmm... wenn jemand scheisse baut, rechtfertigt das noch lange nicht, dass man das lebenswerk eines anderen zerstört. und wie man DAMIT dann umgegangen ist, mit dieser "notlösung", hat man ja gesehen... man hats nämlich grad wieder verbockt und danach swissair-flugzeuggäbelchen ud löffelchen verkauft, um aus dem millionenloch ein paar tausender wieder wett zu machen. man hat suter einfach den boden unter den füssen weg gezogen! und die verantwortlichen kamen mehr oder minder mit einem minimalschaden davon. ich stelle keine ritik an deine person oder deine arbeit, die finde ich gut und intressant. aber was da in den oberen reihen abgezogen wurde, war eine absolute sauerei und nicht entschuldbar. man hat damit ZWEI gesellschaften zerstört und mittlerweile gehört keine mehr der schweiz. das ist eine blamage und eine schande. |
KlerikerDo 22.11.07, 12:59 | lueg ich ha au de GAV gegeüber denne vo ex swissair schlechter, mir do in basel händ alli d konsequenze devo. die in züri verdiene bim gleiche job alli meh aber naja das isch halt eh so. |