baz.ch Newsticker
16:25
Wirtschaft
Neues 4-Säulen-Modell: Mehr Rente für Tieflöhner, weniger Garantien für Reiche: So will die UBS die AHV umbauen
16:03
Region
TGV Basel-Paris: 50 Grad im Zug wegen technischer Panne Passagiere kämpfen sich frei
15:57
Sonstiges
Auf Wolke sieben: Die Schweizer Nationalspielerin Alisha Lehmann hat sich verlobt
15:54
Region
Rücktritt aus dem Grossen Rat: «Es ist nicht sexy, wird im Alter aber alle betreffen»: Er kämpft gegen Basels Hürden
15:44
Sonstiges
Wegen Vergewaltigung verurteilt: Vier Jahre Haft: Høiby legt Berufung gegen Urteil ein
15:43
Sonstiges
Grosse Waldbrandgefahr: Kanton Aargau verhängt Feuerverbot im Wald und am Waldrand
15:34
Sonstiges
Muttenz und Münchenstein: Kanton sperrt Teile der Birs wegen akuter Gefahr für Fische
15:34
Ausland
Wegen Korruption verurteilt: Roms ehemaliger Bürgermeister Alemanno aus Gefängnis entlassen
15:18
Schweiz
Spektakuläre Aufnahmen veröffentlicht: So detailliert haben Sie die Milchstrasse noch nie gesehen
15:18
Sonstiges
Fünf Jahre Haft: Gynäkologe in Genf wegen Missbrauchs an Patientinnen und Kind verurteilt
15:17
Sonstiges
Vergleich mit Europa: Schweizer Paare streiten beim Möbelaufbau am seltensten dafür ist die Stimmung oft schlecht
15:16
Kultur
Neuer Podcast: «Wir wollen Tabus hinterfragen und in feministische Themen eintauchen»
15:15
Sonstiges
Neue KI-Kamera-Brillen: Metas Brillen-Offensive und die grosse Frage
15:00
Schweiz
Bedrohung aus der Luft: Der Bundesrat will mehr Raketen für die Schweiz und eine Steuererhöhung für alle
14:45
Region
Missstände im BGI: Der GPK-Bericht ist eine Chance für Esther Keller
passwort vergessen - registrieren

Festzeit.ch Forum » Offtopic » d'grössi vo was au immer

Autor Beitrag 35161 - 35175
AshariaMi 29.10.08, 11:50
schaffsch du zuefällig mit süri?
fönkyMi 29.10.08, 11:51
nei, eher sälte...xD
worum?^^
AshariaMi 29.10.08, 11:53
ach nur so, reeeine zuefall
fönkyMi 29.10.08, 11:53
aha...
AshariaMi 29.10.08, 11:54
hesch öbe z vil gschafft?
fönkyMi 29.10.08, 11:55
jo, das au...xD
AshariaMi 29.10.08, 13:37
und darum "schaffsch" jetz do?
labdancerMi 29.10.08, 13:46
mi chef isch scho sit bald 5 stunde unuffindbar!!!!
AshariaMi 29.10.08, 13:49
heschen mit dinere süri ufglöst?
setisch du nid dehei si?
KevKMi 29.10.08, 14:02
De isch sicher a de herbstmäss
AshariaMi 29.10.08, 14:11
wär au e möglichkeit
holysmokeMi 29.10.08, 15:40
hmm, komisch, jetz isch d labdancer au verschwunde
AshariaMi 29.10.08, 15:47
ich han se ja au hei gschickt
do gsesch wie guet si folgt
holysmokeMi 29.10.08, 15:58
aaaaaaaaaaaahahahhaha, klaaaaaaaaaar uf diiiiii
AshariaMi 29.10.08, 16:01
klar, sit mim
Zitat:
setisch du nid dehei si?
isch si nüm do

Als angemeldeter festzeit.ch Member kannst du Themen erstellen und auf Beiträge antworten.
 
Infos/Hilfe » ©