baz.ch Newsticker
16:25
Wirtschaft
Neues 4-Säulen-Modell: Mehr Rente für Tieflöhner, weniger Garantien für Reiche: So will die UBS die AHV umbauen
16:03
Region
TGV Basel-Paris: 50 Grad im Zug wegen technischer Panne Passagiere kämpfen sich frei
15:57
Sonstiges
Auf Wolke sieben: Die Schweizer Nationalspielerin Alisha Lehmann hat sich verlobt
15:54
Region
Rücktritt aus dem Grossen Rat: «Es ist nicht sexy, wird im Alter aber alle betreffen»: Er kämpft gegen Basels Hürden
15:44
Sonstiges
Wegen Vergewaltigung verurteilt: Vier Jahre Haft: Høiby legt Berufung gegen Urteil ein
15:43
Sonstiges
Grosse Waldbrandgefahr: Kanton Aargau verhängt Feuerverbot im Wald und am Waldrand
15:34
Sonstiges
Muttenz und Münchenstein: Kanton sperrt Teile der Birs wegen akuter Gefahr für Fische
15:34
Ausland
Wegen Korruption verurteilt: Roms ehemaliger Bürgermeister Alemanno aus Gefängnis entlassen
15:18
Schweiz
Spektakuläre Aufnahmen veröffentlicht: So detailliert haben Sie die Milchstrasse noch nie gesehen
15:18
Sonstiges
Fünf Jahre Haft: Gynäkologe in Genf wegen Missbrauchs an Patientinnen und Kind verurteilt
15:17
Sonstiges
Vergleich mit Europa: Schweizer Paare streiten beim Möbelaufbau am seltensten dafür ist die Stimmung oft schlecht
15:16
Kultur
Neuer Podcast: «Wir wollen Tabus hinterfragen und in feministische Themen eintauchen»
15:15
Sonstiges
Neue KI-Kamera-Brillen: Metas Brillen-Offensive und die grosse Frage
15:00
Schweiz
Bedrohung aus der Luft: Der Bundesrat will mehr Raketen für die Schweiz und eine Steuererhöhung für alle
14:45
Region
Missstände im BGI: Der GPK-Bericht ist eine Chance für Esther Keller
passwort vergessen - registrieren

Festzeit.ch Forum » Offtopic » d'grössi vo was au immer

Autor Beitrag 35176 - 35190
labdancerMi 29.10.08, 16:02
ach was!!!!

Ha eifach nur gschafft

AshariaMi 29.10.08, 16:03
ja toll, all mini hoffnige hesch jetz zerstört

hetisch aber trozdem sete frei ne
labdancerMi 29.10.08, 16:07
hani nid chönne... bis de chef ändlich cho isch, bi ich scho zmitzt inere arbet din gsi, woni nid eifach ha chönne abbräche...

nur kei angscht, bisch nid de einzig, wo gmeint het, er chönni mir befehle...
AshariaMi 29.10.08, 16:09
i ha doch nid welle befehle
isch nur e roht gsi

weni befehl, verpackis sicher nid in e frog
holysmokeMi 29.10.08, 16:47
sondern ine schoggigipfeli?
AshariaMi 29.10.08, 16:51
nei, das hani nid so gern
darum unverpackt!
holysmokeMi 29.10.08, 16:54



tschüss
labdancerDo 30.10.08, 07:42
Zitat: holysmoke
sondern ine schoggigipfeli?
sone befehl würdi sogar aneh...

och, jetz hani luscht ufe schoggigipfeli... will mer nid öbber eins verbii bringe?
KevKDo 30.10.08, 11:29
Morge!

no 30 min bis zum zmittag
labdancerDo 30.10.08, 11:31
jäwoll... juhuuuiiii

ha hüt zwar scho e wurschtwegge gholt bim sv-kiosk, aber die isch oberhässlich gsi
KevKDo 30.10.08, 11:32
Zitat: labdancer
isch oberhässlich gsi
labdancerDo 30.10.08, 11:36
hani au gfunde... wäh, es schüttlet mi scho eläi, wenni nur dra dängg
KevKDo 30.10.08, 11:37
Was gits z mittag?
labdancerDo 30.10.08, 11:38
weissi nonig... muessi zersch emol luege, was ich so zur uswahl ha
KevKDo 30.10.08, 11:39
Be mir gits Chinesische Microwelle food us Holland!

Als angemeldeter festzeit.ch Member kannst du Themen erstellen und auf Beiträge antworten.
 
Infos/Hilfe » ©