baz.ch Newsticker
14:16
Region
Liestaler Deckensturz: Baumängel im Regierungsgebäude: Landrat tagt auswärts
14:01
Schweiz
Sparziel von 100 Millionen Franken: Schweiz zieht sich bei Entwicklungshilfe aus sechs Ländern zurück
13:56
Ausland
Extremhitze in Frankreich: Das Land ächzt unter der Hitze Le Pens Lösung: Klimaanlagen für alle!
13:46
Schweiz
Vernehmlassung eröffnet: Bundesrat will Zusatzleistungen der Post klarer definieren
13:40
Region
Polizei sucht Zeugen: Velofahrerin wird auf Blumenrain angefahren Fahrerflucht
13:37
Schweiz
Steigende Zahlen: Alle vier Tage wird ein Schweizer Kind entführt
13:35
Schweiz
Studie zu Mental Health: Ausbildung und Beziehungen sind für Jugendliche prägender als Krisen
13:17
Schweiz
Spektakulärer Fund in Mexiko: «Grosse Überraschung»: Archäologen entdecken mitten im Dschungel unberührte Maya-Ruinen
13:15
Schweiz
Unerwarteter Geldsegen: Dank wenigen Gross­konzernen kann der Bund auf ein Sparpaket verzichten und mehr Geld für die Armee ausgeben
12:46
Region
Geschäftsleiter: Vom ESC zum FCB: Beat Läuchli wird neuer COO des FC Basel
12:33
Sonstiges
Fehlschuss in Appenzell Ausserrhoden: Landwirtin schiesst auf Krähe Projektil durchschlägt Fenster von Anwohnerin
12:33
Region
Falsch montierte Gipsplatten: Nachdem Deckensturz im Regierungsgebäude hier findet die Landratssitzung jetzt statt
12:08
Region
Gratis Kunst und Kühle: Auch dieses Museum öffnet seine Türen jetzt kostenlos für Besuchende
12:04
Sonstiges
Aus DR Kongo zurückgekehrt: Erster positiver Ebola-Fall in Frankreich nachgewiesen
12:00
Schweiz
Getötetes Mädchen im Könizbergwald: Bundesgericht bestätigt 18 Jahre Gefängnis für Mutter wegen Mordes an Tochter
passwort vergessen - registrieren

Festzeit.ch Forum » Offtopic » d'grössi vo was au immer

Autor Beitrag 35221 - 35235
labdancerDo 30.10.08, 13:55
doch bitzeli milch bruchts aber
KevKDo 30.10.08, 13:56
ich ha milch nit all zu gern
labdancerDo 30.10.08, 13:56
niiiiiiiiid???????????????????????????????????????

banaus!
KevKDo 30.10.08, 13:57
ha e lichti laktose allergie ^^
labdancerDo 30.10.08, 13:57
achsooooooo... jo, das isch öbbis anders
KevKDo 30.10.08, 13:58
ebe
labdancerDo 30.10.08, 13:58
sag doch das im voruus...
KevKDo 30.10.08, 14:06
hesch das nit gwüsst?
labdancerDo 30.10.08, 14:08
wohär aber au?? ha kei allergie-sensor!
KevKDo 30.10.08, 14:08
Ach so jo aber wie früh hätti dir das sölle säge? ^^
labdancerDo 30.10.08, 14:11
weiss odhc au nid... ha der jo no nie öbbis milchigs abote odr so...
KevKDo 30.10.08, 14:11
stimmt! wieso nit
labdancerDo 30.10.08, 14:11
sorry... ha di efang zwei odr dreimol gseh...
KevKDo 30.10.08, 14:18
jo aber am 15 machsch jo spaghetti
labdancerDo 30.10.08, 14:20
jooo... zum glügg hesch jetz öbbis gseit, well ich immer rahm in dsauce mach

Als angemeldeter festzeit.ch Member kannst du Themen erstellen und auf Beiträge antworten.
 
Infos/Hilfe » ©