baz.ch Newsticker
14:16
Region
Liestaler Deckensturz: Baumängel im Regierungsgebäude: Landrat tagt auswärts
14:01
Schweiz
Sparziel von 100 Millionen Franken: Schweiz zieht sich bei Entwicklungshilfe aus sechs Ländern zurück
13:56
Ausland
Extremhitze in Frankreich: Das Land ächzt unter der Hitze Le Pens Lösung: Klimaanlagen für alle!
13:46
Schweiz
Vernehmlassung eröffnet: Bundesrat will Zusatzleistungen der Post klarer definieren
13:40
Region
Polizei sucht Zeugen: Velofahrerin wird auf Blumenrain angefahren Fahrerflucht
13:37
Schweiz
Steigende Zahlen: Alle vier Tage wird ein Schweizer Kind entführt
13:35
Schweiz
Studie zu Mental Health: Ausbildung und Beziehungen sind für Jugendliche prägender als Krisen
13:17
Schweiz
Spektakulärer Fund in Mexiko: «Grosse Überraschung»: Archäologen entdecken mitten im Dschungel unberührte Maya-Ruinen
13:15
Schweiz
Unerwarteter Geldsegen: Dank wenigen Gross­konzernen kann der Bund auf ein Sparpaket verzichten und mehr Geld für die Armee ausgeben
12:46
Region
Geschäftsleiter: Vom ESC zum FCB: Beat Läuchli wird neuer COO des FC Basel
12:33
Sonstiges
Fehlschuss in Appenzell Ausserrhoden: Landwirtin schiesst auf Krähe Projektil durchschlägt Fenster von Anwohnerin
12:33
Region
Falsch montierte Gipsplatten: Nachdem Deckensturz im Regierungsgebäude hier findet die Landratssitzung jetzt statt
12:08
Region
Gratis Kunst und Kühle: Auch dieses Museum öffnet seine Türen jetzt kostenlos für Besuchende
12:04
Sonstiges
Aus DR Kongo zurückgekehrt: Erster positiver Ebola-Fall in Frankreich nachgewiesen
12:00
Schweiz
Getötetes Mädchen im Könizbergwald: Bundesgericht bestätigt 18 Jahre Gefängnis für Mutter wegen Mordes an Tochter
passwort vergessen - registrieren

Festzeit.ch Forum » Offtopic » d'grössi vo was au immer

Autor Beitrag 35236 - 35250
KevKDo 30.10.08, 14:21
du sooo schlimm isch mini alergie jo nit.

Ich chumm nit in läbensgfohr Ich iss jo sälber au chääs, johhgurt ect
labdancerDo 30.10.08, 14:22
also guet, dämfall gits rahm dri
KevKDo 30.10.08, 14:24
muesch mir denn mol no e plan schicke wie ich zu dir chumme ^^

was gits jetzt füre film? Was döfs si?
labdancerDo 30.10.08, 14:25
isch gliich... also mir uf alli fäll
KevKDo 30.10.08, 14:26
Was ihr uf alli fäll?
labdancerDo 30.10.08, 14:27
mir isch es uf alli fäll gliich... mann männer
KevKDo 30.10.08, 14:30
de heissts wieder mir verstöhn alles falsch darum frog ich lieber noch

Beauty and the Beast?
labdancerDo 30.10.08, 14:33
aha, das... hani scho wider vergässe... aber jo dä isch es gsi
KevKDo 30.10.08, 14:36
ja nein vielleicht?
labdancerDo 30.10.08, 14:37
JOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO dängg
KevKDo 30.10.08, 14:38


guet
labdancerDo 30.10.08, 14:39
guet!
KevKDo 30.10.08, 14:39
Schön hämmer drüber gredet
labdancerDo 30.10.08, 14:39
guet hämer das au no klärt...
KevKDo 30.10.08, 14:40
wiiter im text?

Als angemeldeter festzeit.ch Member kannst du Themen erstellen und auf Beiträge antworten.
 
Infos/Hilfe » ©