baz.ch Newsticker
13:17
Schweiz
Spektakulärer Fund in Mexiko: «Grosse Überraschung»: Archäologen entdecken mitten im Dschungel unberührte Maya-Ruinen
13:15
Schweiz
Unerwarteter Geldsegen: Dank wenigen Gross­konzernen kann der Bund auf ein Sparpaket verzichten und mehr Geld für die Armee ausgeben
12:46
Region
Geschäftsleiter: Vom ESC zum FCB: Beat Läuchli wird neuer COO des FC Basel
12:33
Sonstiges
Fehlschuss in Appenzell Ausserrhoden: Landwirtin schiesst auf Krähe Projektil durchschlägt Fenster von Anwohnerin
12:33
Region
Falsch montierte Gipsplatten: Nachdem Deckensturz im Regierungsgebäude hier findet die Landratssitzung jetzt statt
12:08
Region
Gratis Kunst und Kühle: Auch dieses Museum öffnet seine Türen jetzt kostenlos für Besuchende
12:04
Sonstiges
Aus DR Kongo zurückgekehrt: Erster positiver Ebola-Fall in Frankreich nachgewiesen
12:00
Schweiz
Getötetes Mädchen im Könizbergwald: Bundesgericht bestätigt 18 Jahre Gefängnis für Mutter wegen Mordes an Tochter
11:51
Ausland
Klimakrise in Thailand: Bangkok boomt und droht langsam zu versinken
11:45
Schweiz
139000 Franken: Zuger Obergericht entscheidet: Ringier muss Spiess-Hegglin doch nur die Hälfte zahlen
11:45
Sonstiges
Premiere in Basel-Stadt: Diese eineiigen Zwillinge politisieren erstmals gemeinsam im Grossen Rat
11:23
Region
Mittagstisch-Debakel : Diese Menüs stiessen bei Basler Primarschülern auf wenig Begeisterung
11:15
Ausland
Iranische Aktivistin Gazelle Sharmahd: «Sich mit allen Mitteln zu verteidigen, ist das Recht eines unterdrückten Volks» «Auch mit Bomben?»
11:11
Schweiz
Vorschlag für Sicherheitsdienstpfl icht: Zivilschutz und Zivildienst sollen zu neuem Katastrophen­schutz fusionieren
11:05
Region
Nachmittags auf Parkplatz: Zwei Unbekannte bedrohen Mann mit Faustfeuerwaffe Die Polizei sucht Zeugen
passwort vergessen - registrieren

Festzeit.ch Forum » Offtopic » d'grössi vo was au immer

Autor Beitrag 35281 - 35295
KevKDo 30.10.08, 16:05
Ich bi doch nit ziggig hani di ahzickt?
labdancerDo 30.10.08, 16:06
nööö, eigentlich nid... ha di nur grad so welle betitle
KevKDo 30.10.08, 16:08
*har har har*

labdancerDo 30.10.08, 16:13


genau??
KevKDo 30.10.08, 16:19
absolutli!
labdancerDo 30.10.08, 16:21
oookay, wenn du das seisch...
KevKDo 30.10.08, 16:33
isch eifach so
AshariaFr 31.10.08, 08:18
guete morge

und wider isch fritig
KevKFr 31.10.08, 09:05
Morge und ohh ja!
AshariaFr 31.10.08, 09:13
und weder dr chef no dr stv. sind ume
KevKFr 31.10.08, 09:15
omg will au ^^
AshariaFr 31.10.08, 09:18
tjaa, muesch se halt au wegschicke ^^
KevKFr 31.10.08, 09:21
goht nit würkli ^^

und ich ha hüt no mitarbeiter gspröch
AshariaFr 31.10.08, 09:22
denn chasch jo grad dr wunsch üssere, das du mehr abstand vo dine cheffe bruchsch
KevKFr 31.10.08, 09:33
haha nei mehr lohn

Als angemeldeter festzeit.ch Member kannst du Themen erstellen und auf Beiträge antworten.
 
Infos/Hilfe » ©