baz.ch Newsticker
10:52
Wirtschaft
Neues Drei-Säulen-System: UBS schlägt Reform in der Schweizer Altersvorsorge vor
10:40
Region
Cliquenkeller in Basel: Keine Lockerungen bei Brandschutz für Fasnacht 2027
10:12
Schweiz
Bündnis der Rechtsparteien: SVP Tessin bricht mit der Lega
10:03
Sonstiges
12500 Hektar Land betroffen: Waldbrand in Utah breitet sich aus Feuerwehr machtlos
09:38
Ausland
Kaja Kallas unter Druck: Die EU-Chefdiplomatin verscherzt es sich mit undiplomatischen Äusserungen
09:37
Sonstiges
Unfall im Kanton Aargau: Achtjähriger in Villmergen auf Fussgängerstreifen angefahren
09:28
Region
Um Fische zu schützen: Kein Baden am Birsköpfli ab sofort Bade- und Fischereiverbot
09:14
Kultur
Rechte Cancel Culture?: Darum soll Mike Müller seinem Hund nicht an die Hoden greifen
09:10
Sonstiges
Millionen Insekten entflogen: Bienenalarm in Texas nach Laster-Unfall
09:10
Ausland
Kritiker rümpfen die Nase: Frankreich will alle Regierungsbeamte zum Drogentest schicken
08:57
Region
Schwerer Arbeitsunfall in Basel: 26-Jähriger stürzt aus der Höhe lebensbedrohlich verletzt
08:32
Sonstiges
Zugverkehr lahmgelegt: Hotels ausgebucht, Reisende gestrandet: Was zum Bahn-Stillstand in Deutschland bekannt ist
08:11
Schweiz
Wärmekarte für Schweizer Städte: Wo Ihre Stadt glüht und wo sie am kühlsten bleibt
08:04
Sonstiges
Fussball-Transfers: Ronaldinhos Comeback ist fix
07:59
Sonstiges
Stau im Morgenverkehr: Unfall beim Brüttiseller Kreuz: Mega-Stau hat sich aufgelöst
passwort vergessen - registrieren

Festzeit.ch Forum » Offtopic » d'grössi vo was au immer

Autor Beitrag 35326 - 35340
labdancerFr 31.10.08, 14:26
gäld cha eim au nid glügglich mache...
AshariaFr 31.10.08, 14:27
aber me ka sich s lebe demit bitz verschönere
usser me het denn angst, dass alli andere eim s geld wei wegneh
labdancerFr 31.10.08, 14:38
jo, aber wäge inere lumpige million gwöhn ich mi doch nid ane neue kaländer mit 32 dääg im novämber
AshariaFr 31.10.08, 14:39
s isch jo nod wegere million!
s isch wege dr
Zitat: holysmoke
abstimmig über d mehrwärtstüür
KevKFr 31.10.08, 16:00
So jungens mädels!

Scheens weekend
AshariaFr 31.10.08, 16:01
danke dir au.
und vergiss dr 32. november nid!
KevKFr 31.10.08, 16:21
werdi nit
AshariaFr 31.10.08, 16:28
bisch jo immerno do

i verdrück mi denn mol..
allne e schöns wucheend
KevKFr 31.10.08, 16:30
Jo halt am schaffe ^^ und ab und ze in unregelmässigem abstand dri luege
fönkySo 2.11.08, 16:17
pfff, am wuchenänd isch dä thread jo am usstärbe...
AshariaSo 2.11.08, 16:40
denn "schafft" au niemer
fönkySo 2.11.08, 16:43
ich scho...
AshariaSo 2.11.08, 16:44
niemer normals
fönkySo 2.11.08, 16:45
do chönntsch rächt ha...
AshariaSo 2.11.08, 16:46
sägi jo
mmh, do schmöckts scho fein nach früsche guezli

Als angemeldeter festzeit.ch Member kannst du Themen erstellen und auf Beiträge antworten.
 
Infos/Hilfe » ©