baz.ch Newsticker
10:12
Schweiz
Bündnis der Rechtsparteien: SVP Tessin bricht mit der Lega
10:03
Sonstiges
12500 Hektar Land betroffen: Waldbrand in Utah breitet sich aus Feuerwehr machtlos
09:38
Ausland
Kaja Kallas unter Druck: Die EU-Chefdiplomatin verscherzt es sich mit undiplomatischen Äusserungen
09:37
Sonstiges
Unfall im Kanton Aargau: Achtjähriger in Villmergen auf Fussgängerstreifen angefahren
09:28
Region
Um Fische zu schützen: Kein Baden am Birsköpfli ab sofort Bade- und Fischereiverbot
09:14
Kultur
Rechte Cancel Culture?: Darum soll Mike Müller seinem Hund nicht an die Hoden greifen
09:10
Sonstiges
Millionen Insekten entflogen: Bienenalarm in Texas nach Laster-Unfall
09:10
Ausland
Kritiker rümpfen die Nase: Frankreich will alle Regierungsbeamte zum Drogentest schicken
08:57
Region
Schwerer Arbeitsunfall in Basel: 26-Jähriger stürzt aus der Höhe lebensbedrohlich verletzt
08:32
Sonstiges
Zugverkehr lahmgelegt: Hotels ausgebucht, Reisende gestrandet: Was zum Bahn-Stillstand in Deutschland bekannt ist
08:11
Schweiz
Wärmekarte für Schweizer Städte: Wo Ihre Stadt glüht und wo sie am kühlsten bleibt
08:04
Sonstiges
Fussball-Transfers: Ronaldinhos Comeback ist fix
07:59
Sonstiges
Stau im Morgenverkehr: Unfall beim Brüttiseller Kreuz: Mega-Stau hat sich aufgelöst
07:49
Region
Vorwürfe von LDP, SVP und FDP: Esther Keller wird Führungsversagen vorgeworfen
07:11
Sport
Holy Cow!: Österreich feiert schon den WM-Titel!
passwort vergessen - registrieren

Festzeit.ch Forum » Offtopic » d'grössi vo was au immer

Autor Beitrag 35371 - 35385
KevKMo 3.11.08, 12:46
Oha dini schlächter hälfti...

jo denn wünsch ich dir viel spass
AshariaMo 3.11.08, 13:00
ich will auf wider mol frei ha
KevKMo 3.11.08, 13:17
Ich au!
AshariaMo 3.11.08, 13:38
d labdancer het efach z vil ferietäg z guet
1 mal bearbeitet, zuletzt Mo 3.11.08, 13:39
labdancerMo 3.11.08, 13:56
was zvill feriedääg??? ich ha 23 dääg ferie und 4mol halbi dääg code 56... das sin zäme 25 dääg... vo 365

bzw.366
1 mal bearbeitet, zuletzt Mo 3.11.08, 13:56
KevKMo 3.11.08, 14:08
Ich ha 20 freii täg!!!

danke
AshariaMo 3.11.08, 14:09
i bruch trozdem mehr frei, au wenn ich mehr ha
fönkyMo 3.11.08, 15:12
ich ha mehr als ihr alli...
AshariaMo 3.11.08, 15:38
bschiss
fönkyMo 3.11.08, 15:39
jo, scho chli...
AshariaMo 3.11.08, 15:46
debi bi ich doch so produktiv
fönkyMo 3.11.08, 15:47
jo, meh merkts...
KevKMo 3.11.08, 15:57
Zitat: Asharia
debi bi ich doch so produktiv
MEGA!
fönkyMo 3.11.08, 15:57
gäll...
KevKMo 3.11.08, 15:58
Hey spam kollegin

Als angemeldeter festzeit.ch Member kannst du Themen erstellen und auf Beiträge antworten.
 
Infos/Hilfe » ©