baz.ch Newsticker
08:11
Schweiz
Wärmekarte für Schweizer Städte: Wo Ihre Stadt glüht und wo sie am kühlsten bleibt
07:59
Sonstiges
Stau im Morgenverkehr: Unfall beim Brüttiseller Kreuz Pendler verlieren auf der A1 bis zu eineinhalb Stunden
07:49
Region
Vorwürfe von LDP, SVP und FDP: Esther Keller wird Führungsversagen vorgeworfen
07:11
Sport
Holy Cow!: Österreich feiert schon den WM-Titel!
07:04
Sonstiges
Wer holt sich den Goldenen Schuh?: Das sind die besten Torschützen der Fussball-WM 2026
06:57
Sport
Fussball-Weltmeister schaft 2026: Der WM-Spielplan zum Downloaden und Ausdrucken
06:53
Sport
Fussball-WM 2026: Alle Spiele, Resultate und Tabellen
06:43
Sport
Alle News zur WM: Modric kommt im 200. WM-Spiel zu Sieg mit Kroatien
06:31
Ausland
Resolution gegen den Präsidenten: Zum ersten Mal seit dem Vietnamkrieg stellen sich beide Kammern des US-Kongresses gegen einen laufenden Militäreinsatz
06:00
Sonstiges
Schweizer Stauseen auf Mehrjahrestief: «Unser Wasserschloss trocknet aus und das ewige Eis vergeht»
05:30
Region
Vorstoss in Bundesbern: Von Falkenstein fordert Jans heraus
05:30
Region
Wohnbauförderung in Baselland: 40-Millionen liegen brach: «Das ist frustrierend»
05:22
Schweiz
Mit Pflanzen gegen die Hitze: Wer hier wohnt, braucht keine Sonnenstoren
05:21
Schweiz
Polemik zur WM: Wer Fussball liebt, schaut kein SRF
05:21
Ausland
Neues Buch des US-Vizepräsidenten: J. D. Vance der Konvertit, der den Papst belehrt
passwort vergessen - registrieren

Festzeit.ch Forum » Offtopic » d'grössi vo was au immer

Autor Beitrag 35416 - 35430
fönkyMo 3.11.08, 16:16
ich sag dr denn wenn i mol zit ha, ok?
AshariaMo 3.11.08, 16:17
du hesch doch jetz zit?
KevKMo 3.11.08, 16:18
isch guet
fönkyMo 3.11.08, 16:18
ehm, nei, nid für so öppis...
KevKMo 3.11.08, 16:21
fönkyMo 3.11.08, 16:21
tuet mr jo leid...
KevKMo 3.11.08, 16:22
AshariaMo 3.11.08, 16:22
jetz heschen trurig gmacht
fönkyMo 3.11.08, 16:23
denn mach du en doch widr glücklech...
KevKMo 3.11.08, 16:26
chumm do ahne
fönkyMo 3.11.08, 16:27
vil schpass ihr 2...xD
KevKMo 3.11.08, 16:28
wotsch au no cho
fönkyMo 3.11.08, 16:28
natürlech, worum nit?
KevKMo 3.11.08, 16:28
ebe super denn passts jo
fönkyMo 3.11.08, 16:29
guet, wenn und wo?

Als angemeldeter festzeit.ch Member kannst du Themen erstellen und auf Beiträge antworten.
 
Infos/Hilfe » ©