baz.ch Newsticker
05:22
Schweiz
Hitze im Sommer: Wie grüne Häuser die Städte abkühlen
05:22
Sonstiges
Mit Pflanzen gegen die Hitze: Wer hier wohnt, braucht keine Sonnenstoren
05:21
Schweiz
Polemik zur WM: Wer Fussball liebt, schaut kein SRF
05:21
Ausland
Neues Buch des US-Vizepräsidenten: J. D. Vance der Konvertit, der den Papst belehrt
05:21
Schweiz
Tipps von der Ärztin: Sie reisen in die Tropen? So schützen Sie sich vor Dengue-, Zika- und Chikungunya-Fieber
05:20
Sonstiges
Schweizer Luxusproblem an der WM: Die Frage nach Johan Manzambi polarisiert: «Shaqiri ist noch einmal eine ganz andere Nummer»
05:20
Sonstiges
Abfahrer Marco Kohler: Zwei Knie-OPs, Geldsorgen doch dieser Schweizer Skifahrer will zurück auf die Piste
05:20
Schweiz
Wärmekarte für Schweizer Städte: Wo Ihre Stadt glüht und wo sie am kühlsten bleibt
05:05
Ausland
«Apropos» der tägliche Podcast: 10 Jahre Brexit: Was bleibt von der Euphorie der britischen EU-Gegner?
01:55
Sonstiges
Vor dem Duell gegen Kanada: Alle reden von Manzambi, Vargas oder Ndoye aber niemand von Okafor
23:32
Sonstiges
Störung bei der Deutsche Bahn behoben: Nach landesweitem Zugausfall läuft der Verkehr wieder an
22:59
Sonstiges
Gefallener Ex-Skistar: Miller muss wegen Drogenutensilien vor Gericht
22:26
Sonstiges
Schweizer Leichtathletin in Topform: Nun läuft Werro auch noch Europarekord über 600 m
21:51
Sonstiges
Beziehungen mit Chatbots: «Die sexuellen Fantasien kennt zum Teil nicht mal der Partner. Aber Chat-GPT schon»
21:47
Sonstiges
Entführungsfall: «Wir leiden Qualen»: US-Moderatorin fleht um Hinweise im Fall Guthrie
passwort vergessen - registrieren

Festzeit.ch Forum » Offtopic » d'grössi vo was au immer

Autor Beitrag 35521 - 35535
AshariaDi 4.11.08, 11:22
genau
wieso set das nid schwer si?
fönkyDi 4.11.08, 11:23
wart s ab...
AshariaDi 4.11.08, 11:27
mach mer kei angst
FrenchyDi 4.11.08, 13:18
jo bi scho do,abr ind schuel! also nume schnell schnell leidr!schisst mi so ah ich mag nüm!ich penn nume no ih!
KevKDi 4.11.08, 13:20
denn schloff
AshariaDi 4.11.08, 13:25
guet nacht. vergiss nid dr wecker uf stundeend z stelle
labdancerDi 4.11.08, 13:29
aaaach gott isch das gruusig dusse...
FrenchyDi 4.11.08, 13:29
jo machi jo au,ich lern eh nix!
labdancerDi 4.11.08, 13:31
zum glügg muess ich nüm ind schuel...
AshariaDi 4.11.08, 13:31
isch jo normal oder?

Zitat: labdancer
aaaach gott isch das gruusig dusse...
aber s regnet nid, jedefalls nid richtig
FrenchyDi 4.11.08, 13:32
Zitat: labdancer
zum glügg muess ich nüm ind schuel...
merci fürs mitgfüehl chlini!
labdancerDi 4.11.08, 13:34
jo, ich has aber au gnueg lang mitgmacht...

9 joohr, denn n0 1,5 joohr, denn no dlehr, 3 joohr... also sind das 13, 5 joohr gsi!!!!!!!
labdancerDi 4.11.08, 13:34
Zitat: Asharia
isch jo normal oder?

Zitat: labdancer
aaaach gott isch das gruusig dusse...
aber s regnet nid, jedefalls nid richtig
defür is näblig
AshariaDi 4.11.08, 13:35
und wenn d sunne schind ischs z heiss, wenns schnee het z kalt, wenns regnet z nass...
labdancerDi 4.11.08, 13:37
...genau!!!!!!

Als angemeldeter festzeit.ch Member kannst du Themen erstellen und auf Beiträge antworten.
 
Infos/Hilfe » ©