baz.ch Newsticker
15:23
Ausland
Umstrittenes Verbot in Sachsen-Anhalt: Kein Deutsch, kein Zutritt ins Freibad: Wieso diese Regel problematisch ist
15:20
Sonstiges
Infrastruktur beim FCB: Der FC Basel plant ein neues Trainingscenter
15:14
Region
8,8 Millionen teuer: Abkühlung in Sicht: Kanton unterstützt «Gleispool» in Münchenstein
15:04
Sonstiges
Dekarbonisierung Rheinfelden: Feldschlösschen heizt neu mit Holzschnitzeln aus der Region
15:03
Sonstiges
So laut wie ein Düsenflugzeug: Australier stellt mit 122,4-Dezibel-Schrei Weltrekord auf
15:00
Sonstiges
Portugal Usbekistan im Ticker: Spielt Ronaldo auch gegen Usbekistan von Beginn weg?
14:56
Region
300000 Franken für Fassade: Über 6000 Pflanzen: Jetzt ist die Pax-Versicherung begrünt
14:55
Sonstiges
Besuch von Hollywoodstar: Dune-Star Zendaya shoppt in Zürich
14:26
Schweiz
Stromversorgung unter Druck: Wegen der Hitze muss das AKW Beznau seinen Betrieb massiv herunterfahren
14:20
Region
Polizei sucht Zeugen: Unbekannte wechselt plötzlich Fahrstreifen, kollidiert mit Lenkerin und flüchtet
14:16
Ausland
Royal-Umfrage: Britische Monarchie verliert Rückhalt in der Bevölkerung
14:05
Schweiz
Streit um Bauland: Rettet den Schweizer Boden unsere kostbarste Ressource!
14:03
Wirtschaft
Europas Airlines im Umbruch: Easyjet-Übernahme könnte Europas Luftfahrt grundlegend neu ordnen
13:20
Wirtschaft
Fragen und Antworten zum Börsenabsturz: Elon Musk ist 300 Milliarden Dollar ärmer und trotzdem der Reichste der Welt
13:18
Schweiz
Ihre Kommentare zur Hitze in Schulen: «Ohne Klimaanlagen geht es nicht mehr» «Nötig ist es für die paar Tage oder Wochen nicht»
passwort vergessen - registrieren

Festzeit.ch Forum » Offtopic » d'grössi vo was au immer

Autor Beitrag 36181 - 36195
AshariaMi 19.11.08, 14:12
und ich nimms nid ab
holysmokeMi 19.11.08, 14:28
haha bene, denn MUESCH usser de leitischs an mahatma landi witter
labdancerMi 19.11.08, 14:31
Zitat: vaffancap
vo wo weisch du das?
ich weiss ALLES!!!!!!!

bi soz. allwissend
KevKMi 19.11.08, 14:32
Zitat: labdancer
Zitat: vaffancap
vo wo weisch du das?
ich weiss ALLES!!!!!!!

bi soz. allwissend
werm wart schnell...

Nei?
AshariaMi 19.11.08, 14:38
Zitat: holysmoke
haha bene, denn MUESCH usser de leitischs an mahatma landi witter
i leits denn witer zum kev, damit er wider schafft
labdancerMi 19.11.08, 14:40
Zitat: KevK
Zitat: labdancer
Zitat: vaffancap
vo wo weisch du das?
ich weiss ALLES!!!!!!!

bi soz. allwissend
werm wart schnell...

Nei?
ooooh doch... ich chas nur nid immer zeige, well dlüt sunsch so gschoggt sind und völlig duredreie... das chani eifach nid verantworte...
AshariaMi 19.11.08, 14:45
verzell mer bitte öbis tolls, oh allwüssendi labdancer
KevKMi 19.11.08, 14:59
Zitat: labdancer
ooooh doch... ich chas nur nid immer zeige, well dlüt sunsch so gschoggt sind und völlig duredreie... das chani eifach nid verantworte...
Also los bewiise!!!
labdancerMi 19.11.08, 16:10
Zitat: Asharia
verzell mer bitte öbis tolls, oh allwüssendi labdancer
dr kevk schloft imene superman-koschtüüm...

aber er wirds abstritte, garantiert
fönkyMi 19.11.08, 16:11
juhui, jetzt wüsse mr öppis!
labdancerMi 19.11.08, 16:11
sehsch, ha doch gseit, bi allwissend
fönkyMi 19.11.08, 16:12
das han ich scho immer gwüsst, mir hättsch das nid müesse bewise...
labdancerMi 19.11.08, 16:12
jo, aber das gsindel mit XY glaubt eim jo nie öbbis offesichtlichs
fönkyMi 19.11.08, 16:14
das isch typisch für die... aber jo, wenn ich so wenig wüsst wie die, wär i au misstrauisch...^^
labdancerMi 19.11.08, 16:16
...


hüt bini irgendwie gar ni dso ufglegt, mi über männer luschtig zmache... si häns jo scho gnueg schwer, wenn de chlii willy sdängge übernimmt, do cha ich mi au emol zrugghalte

Als angemeldeter festzeit.ch Member kannst du Themen erstellen und auf Beiträge antworten.
 
Infos/Hilfe » ©