baz.ch Newsticker
13:20
Wirtschaft
Fragen und Antworten zum Börsenabsturz: Elon Musk ist 300 Milliarden Dollar ärmer und trotzdem der Reichste der Welt
13:18
Schweiz
Ihre Kommentare zur Hitze in Schulen: «Ohne Klimaanlagen geht es nicht mehr» «Nötig ist es für die paar Tage oder Wochen nicht»
13:10
Sonstiges
Vorfall in Berlin: Mann soll mehrere Tauben in Treppenhaus erschossen haben
12:59
Sonstiges
Fussballfeste statt Geisterspiele: Biernotstand und Schulbusse voller Fans: Warum die WM-Stadien trotz horrender Preise voll sind
12:05
Sonstiges
Unfall im Domleschg: Auto eines 26-Jährigen prallt in Dorfbrunnen
11:58
Wirtschaft
ERC Advanced Grants: ETH-Forschende erhalten rund 30 Millionen Franken an EU-Fördergeld
11:49
Region
Niederländische Billig-Kette: T-Shirts für 4 Franken und 10-Franken-Grill Action kommt aufs Dreispitz
11:42
Sonstiges
Badeunfall in Aarau: 22-Jähriger geht in der Aare unter und stirbt
11:38
Sonstiges
17- und 23-jährig: Zwei Schwestern aus Olten sterben bei Unfall auf deutscher Autobahn
11:38
Region
Im Rhein bei Waldshut: Fussgänger retten 30-Jährige und übergeben sie Fahrer von «silbernem Mercedes»
11:30
Sonstiges
Boot im Aargau gekentert: Bub seit Samstag in der Reuss vermisst Angehörige bitten um Mithilfe bei Suche
11:23
Region
Baustellenleiden im Birstal: «Es ist heiss, es gibt keinen Schatten und der Bus kommt auch noch zu spät»
11:21
Wirtschaft
Neue Daten: Depression, Diabetes, ADHS Schweizer Studie zeigt, wo Arme und Reiche stärker betroffen sind
11:14
Ausland
Prozess in Deutschland: Sie verwüsteten eine israelische Rüstungs­fabrik, filmten die Aktion und sprechen von Notwehr
11:10
Schweiz
Bericht des BAG: Kinder und Jugendliche leben insgesamt gesünder sind aber immer gestresster
passwort vergessen - registrieren

Festzeit.ch Forum » Offtopic » d'grössi vo was au immer

Autor Beitrag 36256 - 36270
AshariaMo 24.11.08, 12:10
muesch öbis lerne, süsch wird nüt us dr
fönkyMo 24.11.08, 12:10
ich mach immerhin nöchscht johr d matur, also bitte!
AshariaMo 24.11.08, 12:12
na und?
fönkyMo 24.11.08, 12:13
denn han i jo gnueg glernt...^^
AshariaMo 24.11.08, 12:13
find i nid, in dim alter mues me no viil lerne
fönkyMo 24.11.08, 12:15
jo, scho...xD
aber wenigschtens han i denn mol öppis uf sicher...
AshariaMo 24.11.08, 12:16
he, i stand au nid leer do
fönkyMo 24.11.08, 12:17
han i das gseit?
AshariaMo 24.11.08, 12:19
het so vorwurfsvoll tönt
fönkyMo 24.11.08, 12:19
das hätt s nid sölle...
AshariaMo 24.11.08, 12:21
ok
i gang denn au mol go esse. e guete
fönkyMo 24.11.08, 12:22
wünsch ich dir au...
AshariaMo 24.11.08, 13:44
danke
fönkyMo 24.11.08, 13:45
bitte!^^
AshariaMo 24.11.08, 13:48
nüt lauft... aber au garnüt..

Als angemeldeter festzeit.ch Member kannst du Themen erstellen und auf Beiträge antworten.
 
Infos/Hilfe » ©