baz.ch Newsticker
12:05
Sonstiges
Unfall im Domleschg: Auto eines 26-Jährigen prallt in Dorfbrunnen
11:58
Wirtschaft
ERC Advanced Grants: ETH-Forschende erhalten rund 30 Millionen Franken an EU-Fördergeld
11:49
Region
Niederländische Billig-Kette: T-Shirts für 4 Franken und 10-Franken-Grill Action kommt aufs Dreispitz
11:42
Sonstiges
Badeunfall in Aarau: 22-Jähriger geht in der Aare unter und stirbt
11:38
Sonstiges
17- und 23-jährig: Zwei Schwestern aus Olten sterben bei Unfall auf deutscher Autobahn
11:38
Region
Im Rhein bei Waldshut: Fussgänger retten 30-Jährige und übergeben sie Fahrer von «silbernem Mercedes»
11:30
Sonstiges
Boot im Aargau gekentert: Bub seit Samstag in der Reuss vermisst Angehörige bitten um Mithilfe bei Suche
11:23
Region
Baustellenleiden im Birstal: «Es ist heiss, es gibt keinen Schatten und der Bus kommt auch noch zu spät»
11:21
Wirtschaft
Neue Daten: Depression, Diabetes, ADHS Schweizer Studie zeigt, wo Arme und Reiche stärker betroffen sind
11:14
Ausland
Prozess in Deutschland: Sie verwüsteten eine israelische Rüstungs­fabrik, filmten die Aktion und sprechen von Notwehr
11:10
Schweiz
Bericht des BAG: Kinder und Jugendliche leben insgesamt gesünder sind aber immer gestresster
11:03
Schweiz
Prozess in Bern: Nicolas Rimoldi steht wegen Nötigung vor Gericht
11:02
Region
Festnahme in Rulantica: 24-Jähriger soll sich im Becken an zwei Mädchen vergangen haben
10:56
Sonstiges
Gerichtliche Untersuchung: Tesla kracht in Haus welche Rolle spielte die Fahrassistenz beim tödlichen Unfall?
10:45
Sonstiges
Polizeieinsatz in St. Gallen: Mann verletzt zwei Polizisten und flüchtet in einen Linienbus
passwort vergessen - registrieren

Festzeit.ch Forum » Offtopic » d'grössi vo was au immer

Autor Beitrag 36376 - 36390
labdancerDi 25.11.08, 15:38
statt 1000 cds im auto mitzfahre...
KevKDi 25.11.08, 15:39
unter anderem au!
AshariaDi 25.11.08, 15:40
s git jo au radio sender
KevKDi 25.11.08, 15:40
wo me defo ohrechräbs bechunnt
AshariaDi 25.11.08, 15:41
hmm kei ahnig, bi nid oft in me auto und cha/mues radio lose
defür bechunt me mit wenns irgendwo stau het
KevKDi 25.11.08, 15:42
Das schaltet automatisch um wenn mes so ihgstellt het.
AshariaDi 25.11.08, 15:45
s schaltet automatisch um wenn irgendwenn zwüschedure stau agseit wird?
ArkinaDi 25.11.08, 15:45
das isch denn s'TA
KevKDi 25.11.08, 15:47
jop.

das dich als Programmier eso verwunderet hätti nit dänkt!
holysmokeDi 25.11.08, 15:47
asharia, machsch dich bitte nit an mini ehefrau ahne
KevKDi 25.11.08, 15:49
haha
1 mal bearbeitet, zuletzt Di 25.11.08, 15:49
ArkinaDi 25.11.08, 15:50
hehe ^^
AshariaDi 25.11.08, 15:51
Zitat: KevK
das dich als Programmier eso verwunderet hätti nit dänkt!
da ich weder radio los, no mi dr stau interessiert, hani mi au nie informiert

Zitat: holysmoke
asharia, machsch dich bitte nit an mini ehefrau ahne
hä?
KevKDi 25.11.08, 15:52
das isch e uhr alt technik ^^
AshariaDi 25.11.08, 15:52
i bi halt jung

Als angemeldeter festzeit.ch Member kannst du Themen erstellen und auf Beiträge antworten.
 
Infos/Hilfe » ©