baz.ch Newsticker
17:19
Sonstiges
Sprachstreit um Zugdurchsagen: Liebe SBB, macht die Durchsagen bitte nur noch auf Englisch
17:09
Sonstiges
Saisonal kochen: Diese Rezepte mit Erdbeeren versüssen die heissen Sommertage
17:08
Wirtschaft
Interview zur Öffnung von Hormuz: «Eine Rückkehr zum Status quo im Welthandel ist nicht mehr möglich»
16:22
Region
Theater Basel: Neues Ballett treibt Besucherzahlen in die Höhe
16:21
Sonstiges
Rope-Jump Unglück in Brasilien: Digitale Inhalte gelöscht? Polizei nimmt drei weitere Verdächtige fest
16:03
Sonstiges
Schweizer Ängste beim Reisen: Davor fürchten sich Schweizerinnen und Schweizer beim Reisen am meisten
16:00
Sonstiges
Digitale Manipulation: Ist das wirklich Ihr Geschmack oder hat das ein Algorithmus entschieden?
15:55
Sonstiges
Stadler Rail in Sardinien: Dank Wasser­stoff­antrieb : Jetzt kommen die noch klima­freundlicheren Züge
15:39
Region
Nach 14-Millionen Sanierung: Decke des neuen Baselbieter Regierungszimmers eingestürzt
15:06
Region
Bahnverkehr: Gleisschaden in Gluthitze Störung zwischen Olten und Sissach
15:03
Ausland
Ehrung eines französischen Widerstandskämpfers: Marc Bloch kommt ins Panthéon und die extreme Rechte soll bitte fernbleiben
15:00
Sonstiges
Argentinien Österreich im Ticker: Zaubert Messi erneut oder schafft Österreich die Überraschung?
14:51
Region
Unfall in Solothurn: Sonntagsfahrt mit Folgen 16-Jähriger prallt in Leitplanke
14:33
Sonstiges
EHC Basel: Henauer bleibt, Fuss kehrt zurück und Lefebvre stösst neu dazu
14:14
Sonstiges
Mykonos, Santorin und Kreta: Griechenland will 251 Strände vor Touristen schützen
passwort vergessen - registrieren

Festzeit.ch Forum » Offtopic » d'grössi vo was au immer

Autor Beitrag 37396 - 37410
CartierRoyalMo 15.12.08, 16:01
uäääääääää ich bi eifach zweni gläubisch.....
labdancerMo 15.12.08, 16:03
hahahahahahahahaha, omg, ich au nid... dört bini vorallem in minere schwarze phase gsi...

CartierRoyalMo 15.12.08, 16:04
hahahahahahahahahahahahhahahahahahaaaaaaaaaaa GEIL die arme ...sinds nonnene??

AshariaMo 15.12.08, 16:04
klingt jo sehr "spassig"
labdancerMo 15.12.08, 16:07
nei, aber alli in dr heilsarmee halt...

hehe, weiss no an eim obig bini mitere mormonebible heimcho, welli sone mormon ufs übelschti verarscht ha und ha nur so zum spass drigluegt, naja, si händs denn aber entdeggt hui, dass nid grad de exorzischt cho isch, gränzt ane wunder
CartierRoyalMo 15.12.08, 16:12
uuuuh gruselig.... die hei sicher fascht e närvezämebruch becho ab dir
labdancerMo 15.12.08, 16:13
nei, ich bi sogar no eini vo de "normale" gsi dört

die andere hän mi mit gruppesex und eso noch pünggt gschlage...
CartierRoyalMo 15.12.08, 16:16
*schooooooooooooooock*?!?!?!?
labdancerMo 15.12.08, 16:17
ebe, ich bi normal gsi!!!
AshariaMo 15.12.08, 16:18
labdancerMo 15.12.08, 16:20
he, hättsch nid dänggt... labbi und normal...

holysmokeMo 15.12.08, 16:31
i glaub si het ihri medizin nit gno, das ka nit sii, si isch nit normal


(dörfme gärn au positiv verstoh ^^)
labdancerMo 15.12.08, 16:32


omg... wie lang hesch jetz für das miesse üebe holy????
holysmokeMo 15.12.08, 16:36
22 johr oO
AshariaMo 15.12.08, 16:36
i ha s "" eher uf das wo die andere gmacht hei bezoge und nid uf di

Als angemeldeter festzeit.ch Member kannst du Themen erstellen und auf Beiträge antworten.
 
Infos/Hilfe » ©