baz.ch Newsticker
16:03
Sonstiges
Schweizer Ängste beim Reisen: Frauen meiden die USA, Männer fürchten sich vor Diebstahl
16:00
Sonstiges
Digitale Manipulation: Ist das wirklich Ihr Geschmack oder hat ein Algorithmus entschieden?
15:55
Sonstiges
Stadler Rail in Sardinien: Dank Wasser­stoff­antrieb : Jetzt kommen die noch klima­freundlicheren Züge
15:39
Region
Nach 14-Millionen Sanierung: Decke des neuen Baselbieter Regierungszimmers eingestürzt
15:06
Region
Bahnverkehr: Gleisschaden in Gluthitze Störung zwischen Olten und Sissach
15:03
Ausland
Ehrung eines französischen Widerstandskämpfers: Marc Bloch kommt ins Panthéon und die extreme Rechte soll bitte fernbleiben
15:00
Sonstiges
Argentinien Österreich im Ticker: Zaubert Messi erneut oder schafft Österreich die Überraschung?
14:51
Region
Unfall in Solothurn: Sonntagsfahrt mit Folgen 16-Jähriger prallt in Leitplanke
14:33
Sonstiges
EHC Basel: Henauer bleibt, Fuss kehrt zurück und Lefebvre stösst neu dazu
14:14
Sonstiges
Mykonos, Santorin und Kreta: Griechenland will 251 Strände vor Touristen schützen
14:05
Sport
Fussball und Statistik: Diese Statistiken verraten, wie man am ehesten Weltmeister wird
14:04
Sonstiges
Bizarre Entwicklung: Wie der Reflecting Pool in Washington zum Reinfall für Trump wurde
14:02
Wirtschaft
Einflussreicher Ökonom: Ehemaliger US-Notenbankchef Alan Greenspan gestorben
13:39
Wirtschaft
Geldberater zur Altersvorsorge: Warum Sie bei einem Jobwechsel unbedingt die Pensionskasse prüfen sollten
13:09
Kultur
«Tannhäuser» im Opernhaus: «Eine Sternstunde!»
passwort vergessen - registrieren

Festzeit.ch Forum » Offtopic » d'grössi vo was au immer

Autor Beitrag 37411 - 37425
labdancerMo 15.12.08, 16:37
Zitat: holysmoke
22 johr oO
wow... aber übertriibs nid, gäll...

Zitat: Asharia
i ha s "" eher uf das wo die andere gmacht hei bezoge und nid uf di
aha... okay... au guet
1 mal bearbeitet, zuletzt Mo 15.12.08, 16:38
holysmokeMo 15.12.08, 16:38
jo witter hani nit könne goh
labdancerMo 15.12.08, 16:38
wie witer goh???
holysmokeMo 15.12.08, 16:39
22johr -> 23 johr? do hani jo noni gläbt ^^ glaub
labdancerMo 15.12.08, 16:40
dört bisch im buuch vo dim mami umegwuslet

ach gott, die vorstellig!!!!
holysmokeMo 15.12.08, 16:40
wuschel wuschel wuschel
AshariaMo 15.12.08, 16:41
sogar dert het er scho sini gemeinheite plant
holysmokeMo 15.12.08, 16:42
was denn?
labdancerMo 15.12.08, 16:42
het sicher immer em mami in buuch trampt
AshariaMo 15.12.08, 16:43
genau
holysmokeMo 15.12.08, 16:43
nur wenns widr sone blöde blick-reporter gse isch
labdancerMo 15.12.08, 16:44
^di mami isch e blick reporter?
AshariaMo 15.12.08, 16:44
mues me das jetz verstoh holy?
holysmokeMo 15.12.08, 16:45
i bi berüehmt gse wüsseder
diä hän immer interviews welle
labdancerMo 15.12.08, 16:45
odr het sich e blickreporter in di mami... ??? nei, ich will mir das nid vorstelle...

obwohl, kenny het das au scho gmacht!!!!

Als angemeldeter festzeit.ch Member kannst du Themen erstellen und auf Beiträge antworten.
 
Infos/Hilfe » ©