baz.ch Newsticker
14:14
Sonstiges
Mykonos, Santorin und Kreta: Griechenland will 251 Strände vor Touristen schützen
14:05
Sport
Fussball und Statistik: Diese Statistiken verraten, wie man am ehesten Weltmeister wird
14:04
Sonstiges
Algen-Fiasko immer bizarrer: Wie der Reflecting Pool in Washington zum Debakel für Trump wurde
14:02
Wirtschaft
Einflussreicher Ökonom: Ehemaliger US-Notenbankchef Alan Greenspan gestorben
13:39
Wirtschaft
Geldberater zur Altersvorsorge: Warum Sie bei einem Jobwechsel unbedingt die Pensionskasse prüfen sollten
13:09
Kultur
«Tannhäuser» im Opernhaus: «Eine Sternstunde!»
12:32
Ausland
Nach Rücktritt von Keir Starmer: Andy Burnham will Premier werden Nigel Farage fordert Neuwahl
11:56
Region
Anklage in Baselland: Sie haben seine SMS vermutlich auch bekommen 52-Jähriger steht vor Landesverweis
11:50
Sonstiges
Transfer bei Rotblau: FCB-Eigengewächs Cobel Sow leihweise zu Stade Lausanne-Ouchy
11:33
Sonstiges
Seit 2014 zusammen: Michelle Gisin und Luca De Aliprandini haben geheiratet
11:33
Sonstiges
Comeback-Tour: BTS-Fans verlieren Tausende Franken wegen Ticketbetrug
11:29
Ausland
Britischer Premier tritt zurück: «No-Drama-Starmer» ist am Ende. Warum der Saubermann nach nicht mal zwei Jahren kapitulierte
11:24
Wirtschaft
Höhere Inflation prognostiziert: Schweizer Ökonomen erwarten unterdurchschnittlic hes Wachstum für Rest des Jahres
11:20
Wirtschaft
Detailhandel unter Druck: «Viele Läden sehen fast so aus wie vor bald 20 Jahren»: Ex-Denner-Chef kritisiert Migros
11:19
Ausland
Dominoeffekt in Lateinamerika: Ein ganzer Kontinent kippt nach rechts
passwort vergessen - registrieren

Festzeit.ch Forum » Offtopic » d'grössi vo was au immer

Autor Beitrag 37471 - 37485
CartierRoyalMi 17.12.08, 11:21
*schulterzuck* weniger arbet für di...
AshariaMi 17.12.08, 11:22
aber nur jetz grad... defür spöter stress, will wenn ichs z spoht ireich denn gits abzug
heimdallMi 17.12.08, 11:22
es schneit.
labdancerMi 17.12.08, 11:22
mach doch eifach öbbis, vilicht triffsch es jo grad!!! odr hecsh sogar no e besseri idee...
AshariaMi 17.12.08, 11:26
ich mach jo efach öbis.. i schrib do
labdancerMi 17.12.08, 11:28
naja, die ergäbnis würdi aber nid abgeh...
AshariaMi 17.12.08, 11:32
achwas, das git e super note
muesch nur mithelfe
CartierRoyalMi 17.12.08, 11:32
haha vilicht wenns um verhaltesforschig goht
AshariaMi 17.12.08, 11:33
informatik -> website -> programmiere passt doch
labdancerMi 17.12.08, 11:45
hmmm... ich verstand eh nur bahnhof
AshariaMi 17.12.08, 11:48
macht nüt
labdancerMi 17.12.08, 11:50
obwohl ich allwissend bi
AshariaMi 17.12.08, 11:52
das will i mol nid hoffe
labdancerMi 17.12.08, 11:53
nei, weiss nur intressanti sache...
AshariaMi 17.12.08, 11:56
ebe

Als angemeldeter festzeit.ch Member kannst du Themen erstellen und auf Beiträge antworten.
 
Infos/Hilfe » ©