baz.ch Newsticker
14:14
Sonstiges
Mykonos, Santorin und Kreta: Griechenland will 251 Strände vor Touristen schützen
14:05
Sport
Fussball und Statistik: Diese Statistiken verraten, wie man am ehesten Weltmeister wird
14:04
Sonstiges
Algen-Fiasko immer bizarrer: Wie der Reflecting Pool in Washington zum Debakel für Trump wurde
14:02
Wirtschaft
Einflussreicher Ökonom: Ehemaliger US-Notenbankchef Alan Greenspan gestorben
13:39
Wirtschaft
Geldberater zur Altersvorsorge: Warum Sie bei einem Jobwechsel unbedingt die Pensionskasse prüfen sollten
13:09
Kultur
«Tannhäuser» im Opernhaus: «Eine Sternstunde!»
12:32
Ausland
Nach Rücktritt von Keir Starmer: Andy Burnham will Premier werden Nigel Farage fordert Neuwahl
11:56
Region
Anklage in Baselland: Sie haben seine SMS vermutlich auch bekommen 52-Jähriger steht vor Landesverweis
11:50
Sonstiges
Transfer bei Rotblau: FCB-Eigengewächs Cobel Sow leihweise zu Stade Lausanne-Ouchy
11:33
Sonstiges
Seit 2014 zusammen: Michelle Gisin und Luca De Aliprandini haben geheiratet
11:33
Sonstiges
Comeback-Tour: BTS-Fans verlieren Tausende Franken wegen Ticketbetrug
11:29
Ausland
Britischer Premier tritt zurück: «No-Drama-Starmer» ist am Ende. Warum der Saubermann nach nicht mal zwei Jahren kapitulierte
11:24
Wirtschaft
Höhere Inflation prognostiziert: Schweizer Ökonomen erwarten unterdurchschnittlic hes Wachstum für Rest des Jahres
11:20
Wirtschaft
Detailhandel unter Druck: «Viele Läden sehen fast so aus wie vor bald 20 Jahren»: Ex-Denner-Chef kritisiert Migros
11:19
Ausland
Dominoeffekt in Lateinamerika: Ein ganzer Kontinent kippt nach rechts
passwort vergessen - registrieren

Festzeit.ch Forum » Offtopic » d'grössi vo was au immer

Autor Beitrag 37486 - 37500
RushPuppyMi 17.12.08, 11:58
hahahaha Asharia du und e gueti note hehehehe
weles fach??

Greeeze
AshariaMi 17.12.08, 13:12
eher ich als du
nid fach.. efach IPA

müese ja wohl bald (lut stand letzt jahr) unsers projekt go amelde
AshariaMi 17.12.08, 15:16
schlafe alli oder het dr schnee e stromusfall mitsich brocht??
FrenchyMi 17.12.08, 15:18
also ich bi würkli ihpennt,ha no nid viel putzt dahei!
AshariaMi 17.12.08, 15:22
hani sogar recht gha
denn hopp hopp, putze isch toll
FrenchyMi 17.12.08, 15:25
also chunnsch go putze?? ich bi fuul bi somne wetter!abr ich mach immer echli!
AshariaMi 17.12.08, 15:41
ich mues "leider" schaffe, tuet mer leid
hmm, putze isch aber nid so spannend das mes ind längi zieh will oder?
FrenchyMi 17.12.08, 15:48
abr glich,ich mag nid alles am stück mache!abr ha au nüm lang!
AshariaMi 17.12.08, 15:50
denn het mes aber schneller verbi, weni mer vorstell i müest e halbe tag lang immer mal wider bitz putze/ufrume denn würi garnüt mache

aber jedem das seine
FrenchyMi 17.12.08, 15:56
ehhe gnau,bi mir chunnts halt ufd luune druf ah!
AshariaMi 17.12.08, 15:59
denn muesch jo e komischi lune ha wennd putzisch
holysmokeMi 17.12.08, 16:09
*phuuuuuuuubs*
AshariaMi 17.12.08, 16:17
e sinnvolle holy kommentar
labdancerMi 17.12.08, 16:45
es stinggt...
AshariaMi 17.12.08, 16:46
isch jo klar wenn dr holy do isch

Als angemeldeter festzeit.ch Member kannst du Themen erstellen und auf Beiträge antworten.
 
Infos/Hilfe » ©