baz.ch Newsticker
11:56
Region
Anklage in Baselland: Sie haben seine Sms vermutlich auch bekommen 52-Jähriger steht vor Landesverweis
11:50
Sonstiges
Transfer bei Rotblau: FCB-Eigengewächs Cobel Sow leihweise zu Stade Lausanne-Ouchy
11:33
Sonstiges
Seit 2014 zusammen: Michelle Gisin und Luca De Aliprandini haben geheiratet
11:33
Sonstiges
Comeback-Tour: BTS-Fans verlieren Tausende Franken wegen Ticketbetrug
11:29
Ausland
Britischer Premier tritt zurück: «No-Drama-Starmer» ist am Ende. Warum der Saubermann nach nicht mal zwei Jahren scheiterte
11:24
Wirtschaft
Höhere Inflation prognostiziert: Schweizer Ökonomen erwarten unterdurchschnittlic hes Wachstum für Rest des Jahres
11:20
Wirtschaft
Detailhandel unter Druck: «Viele Läden sehen fast so aus wie vor bald 20 Jahren»: Ex-Denner-Chef kritisiert Migros
11:19
Ausland
Dominoeffekt in Lateinamerika: Ein ganzer Kontinent kippt nach rechts
11:14
Sonstiges
Notfall Verbrennungen: So handeln Sie richtig, wenn sich Ihr Kleinkind an der heissen Pfanne verbrüht
11:13
Wirtschaft
Trends im Überblick: Vanille bleibt an der Spitze aber der wahre Überflieger der Glace-Hitliste ist ein anderer
11:12
Ausland
250 Jahre Amerika: «Die ältere demokratische Nation, das sind eindeutig wir. Sie haben das von uns abgeschaut»
11:11
Sonstiges
Flughafen Zürich: Neue Flüssigkeitsregel: Ab Freitag müssen Flaschen nicht mehr ausgepackt werden
11:07
Region
In eigener Sache: Kommen Sie bei der BaZ vorbei wir helfen Ihnen!
10:52
Sport
Podcast zur Fussball-WM: «Will man die beste WM aller Zeiten spielen, darf Yakin nicht so konservativ aufstellen»
10:39
Ausland
Führungswechsel in London: Keir Starmer erklärt Rücktritt
passwort vergessen - registrieren

Festzeit.ch Forum » Offtopic » d'grössi vo was au immer

Autor Beitrag 37636 - 37650
AshariaMo 22.12.08, 16:05
hesch doch welle durch d büros/labor renne?
labdancerMo 22.12.08, 16:06
eläi macht das doch kei spass...
AshariaMo 22.12.08, 16:09
hesch doch di lehrling, de macht sicher mit
labdancerMo 22.12.08, 16:14
dä isch jetz scho wäg...
AshariaMo 22.12.08, 16:21
immer die lehrling wo so früeh gönge.
wirsch morn sicher öber finde wo mitrennt
labdancerMo 22.12.08, 16:23
nönö, morn nimmi en film mit zum luege...
AshariaMo 22.12.08, 16:30
so will i au mol schaffe
labdancerMo 22.12.08, 16:32
ich ha jo nüd me zdue... sölli morn genau so dumm umehogge wie hüt???
AshariaMo 22.12.08, 16:36
blau mache?
labdancerMo 22.12.08, 16:38
chani nid, muess ziit erfasse...
AshariaMo 22.12.08, 16:40
doof
denn vil spass bi de vile film
labdancerMo 22.12.08, 16:43
weiss sogar scho welle...
AshariaMo 22.12.08, 16:44
wele den?
labdancerMo 22.12.08, 16:44
ohohohohohoh... jetz hani grad vergässe, wiener heisst...

irgendöbbis mit guesthouse...
AshariaMo 22.12.08, 16:46
"Guest House Paradiso"?

Als angemeldeter festzeit.ch Member kannst du Themen erstellen und auf Beiträge antworten.
 
Infos/Hilfe » ©