baz.ch Newsticker
11:13
Wirtschaft
Glace-Trends im Überblick: Vanille bleibt die Nummer eins und Spaghetti-Eis hat in der Schweiz keine Chance
11:12
Ausland
250 Jahre Amerika: «Die ältere demokratische Nation, das sind eindeutig wir. Sie haben das von uns abgeschaut»
11:11
Sonstiges
Flughafen Zürich: Neue Flüssigkeitsregel: Ab Freitag müssen Flaschen nicht mehr ausgepackt werden
11:07
Region
In eigener Sache: Kommen Sie bei der BaZ vorbei wir helfen Ihnen!
10:52
Sport
Podcast zur Fussball-WM: «Will man die beste WM aller Zeiten spielen, darf Yakin nicht so konservativ aufstellen»
10:39
Ausland
Führungswechsel in London: Keir Starmer erklärt Rücktritt
10:15
Ausland
Epidemie in Zentralafrika: Zahl der Ebola-Fälle im Kongo steigt auf mehr als 1000
10:12
Sonstiges
Unfall in St. Gallen: 75-jähriger Autofahrer verliert Häuschen auf der Strasse und seinen Führer­ausweis
09:52
Sonstiges
Hantavirusausbruch auf Kreuzfahrttschiff: Schweizer Hondius-Crewmitglied nach 42 Tagen aus Quarantäne entlassen
09:39
Ausland
Abelardo de la Espriella: Rechtsextremer wird Kolumbiens Präsident: «Mit meiner Regierung wird es keinen Friedensprozess geben»
09:39
Wirtschaft
Neuste Zahlen zum Fremdenverkehr: Ausländische Gäste geben erstmals über 20 Milliarden in der Schweiz aus
09:36
Ausland
Warnstreik im TV: Tschechiens Fernsehen sendet zu spät aus Protest
08:51
Sonstiges
Golf: Ein Thurgauer überzeugt beim Championnat de Bâle
08:38
Sport
10 Jahre Präsident: Jetzt gibt es ein Buch über Gianni Infantino wir haben es leider gelesen
08:30
Sonstiges
Olympische Spiele 2038: Der Bundesrat will die Schweizer Olympiakandidatur mit 200 Millionen Franken unterstützen
passwort vergessen - registrieren

Festzeit.ch Forum » Offtopic » d'grössi vo was au immer

Autor Beitrag 37711 - 37725
KevKMo 29.12.08, 10:46
Tralli Tralla Karapata!

Ich muess schaffe
CartierRoyalMo 29.12.08, 11:39
bisch nid de einzig...aber hüt isch de letscht tag..jepeeaiieee
KevKMo 29.12.08, 11:58
schön

Ich muess morn nomol
KevKDi 30.12.08, 09:23
SCHAFFE ISCH BORING! wenn ich de einzig bi
AshariaDi 30.12.08, 11:19
aah, morge
fönkyDi 30.12.08, 13:50
morge...
KevKDi 30.12.08, 14:03
Morge!
fönkyDi 30.12.08, 14:04
und, wie goht s euch allne so?
KevKDi 30.12.08, 14:11
guet guet.

Nur no 3 stund schaffe
fönkyDi 30.12.08, 14:14
denn müesst s mir jo theoretisch no besser go als dir, do i ferie ha...

goht s mr aber definitiv nit...^^
KevKDi 30.12.08, 15:16
Ach chumm jetzt was isch los?
fönkyDi 30.12.08, 15:16
frog lieber nit!
1 mal bearbeitet, zuletzt Di 30.12.08, 15:16
KevKDi 30.12.08, 15:34
Hani scho und ich ha no 1.5h ziit
fönkyDi 30.12.08, 15:35
mischt, immer die lüt mit z vil ziit...^^
KevKDi 30.12.08, 15:36
Also schiess los

Als angemeldeter festzeit.ch Member kannst du Themen erstellen und auf Beiträge antworten.
 
Infos/Hilfe » ©