baz.ch Newsticker
10:15
Ausland
Epidemie in Zentralafrika: Zahl der Ebola-Fälle im Kongo steigt auf mehr als 1000
10:12
Sonstiges
Unfall in St. Gallen: 75-jähriger Autofahrer verliert Häuschen auf der Strasse und seinen Führer­ausweis
09:52
Sonstiges
Hantavirusausbruch auf Kreuzfahrttschiff: Schweizer Hondius-Crewmitglied nach 42 Tagen aus Quarantäne entlassen
09:39
Ausland
Abelardo de la Espriella: Rechtsextremer wird Kolumbiens Präsident: «Mit meiner Regierung wird es keinen Friedensprozess geben»
09:39
Wirtschaft
Neuste Zahlen zum Fremdenverkehr: Ausländische Gäste geben erstmals über 20 Milliarden in der Schweiz aus
09:36
Ausland
Warnstreik im TV: Tschechiens Fernsehen sendet zu spät aus Protest
08:51
Sonstiges
Golf: Ein Thurgauer überzeugt beim Championnat de Bâle
08:38
Sport
10 Jahre Präsident: Jetzt gibt es ein Buch über Gianni Infantino wir haben es leider gelesen
08:30
Sonstiges
Olympische Spiele 2038: Der Bundesrat will die Schweizer Olympiakandidatur mit 200 Millionen Franken unterstützen
08:04
Sonstiges
Gewalt an Schule: Schüsse an High School auf den Philippinen drei Tote
07:40
Ausland
Führungswechsel in London: Grossbritannien wartet auf Starmers Rücktritt  Trump verabschiedet ihn bereits
07:36
Sonstiges
Britisches Königshaus: So viel Steuern zahlt König Charles ab Donnerstag wissen es alle
07:22
Sonstiges
Ungewöhnlicher Brauch: 3000 Nackte feiern Wintersonnenwende in Tasmanien
06:53
Sport
Fussball-WM 2026: Alle Spiele, Resultate und Tabellen
06:46
Region
Blindgänger am Basler Rheinufer: Taucher findet Handgranate im Rhein Schifffahrt vorübergehend unterbrochen
passwort vergessen - registrieren

Festzeit.ch Forum » Offtopic » d'grössi vo was au immer

Autor Beitrag 37726 - 37740
fönkyDi 30.12.08, 15:39
nei, ich ha im gegesatz zu dir nämli kei ziit...
KevKDi 30.12.08, 15:40
Aber bisch do am umespame und seisch du hesch ferie?
fönkyDi 30.12.08, 15:41
jo...
KevKDi 30.12.08, 15:41
was machsch de dast kei ziit hesch???
fönkyDi 30.12.08, 15:42
ich füehr wichtigi gschpröch...^^
KevKDi 30.12.08, 15:42
wichtigi gspröch wärend du uf FZ s forum zue spamsch?

Irgentwas stimmt do nit
fönkyDi 30.12.08, 15:43
jop, genau...

doch, s goht alles mit rächte ding zue... ich spam nur in de gschpröchspause...
KevKDi 30.12.08, 15:44
de hesch du jo nur gspröchs pause.
fönkyDi 30.12.08, 15:45
nei, nid im gringschte!
KevKDi 30.12.08, 15:52
und wie!
fönkyDi 30.12.08, 15:53
nei, das stimmt nit!^^
KevKDi 30.12.08, 16:00
Aber hallo!
fönkyDi 30.12.08, 16:00
du hesch doch kei ahnig...
KevKDi 30.12.08, 16:02
ich ha ahnig vo de botanik!
fönkyDi 30.12.08, 16:03
nur hilft dr d botanik do nid würkli witer...xD

Als angemeldeter festzeit.ch Member kannst du Themen erstellen und auf Beiträge antworten.
 
Infos/Hilfe » ©