baz.ch Newsticker
07:40
Ausland
Führungswechsel in London: Grossbritannien wartet auf Starmers Rücktritt  Trump verabschiedet ihn bereits
07:36
Sonstiges
Britisches Königshaus: So viel Steuern zahlt König Charles ab Donnerstag wissen es alle
07:22
Sonstiges
Ungewöhnlicher Brauch: 3000 Nackte feiern Wintersonnenwende in Tasmanien
06:53
Sport
Fussball-WM 2026: Alle Spiele, Resultate und Tabellen
06:46
Region
Blindgänger am Basler Rheinufer: Taucher findet Handgranate im Rhein Schifffahrt vorübergehend unterbrochen
06:43
Sport
Alle News zur WM: Ägypten gewinnt holt sich ersten WM-Sieg
06:24
Schweiz
Bessere Chancen: Darf der Staat Eltern zwingen, ihr Kind noch vor dem Kindergarten in den Sprachkurs zu schicken?
06:15
Region
Warnung von Alert Swiss: Starke Rauchentwicklung in Thürnen wegen Brand von Einfamilienhaus
05:55
Sonstiges
Kugelstoss-Legende Werner Günthör: «Ich hatte das Gefühl, dass mich jeder anstarrte und dachte: Du Sauhund!»
05:53
Region
Von Kommandant freigestellt: Spanner am Fenster Video stellt Basler Polizist unter Verdacht
05:52
Wirtschaft
Neue Zahlen: «Viele wollen nicht aufhören» aber Schweizer Unternehmen machen das Arbeiten über 65 schwer
05:40
Schweiz
Hitze in der Schweiz: Soll man nun die Fenster schliessen oder nicht?
05:19
Sonstiges
Australien: 2,7 Tonnen: Rekordmenge Kokain in Sydney entdeckt
05:05
Schweiz
«Apropos» der tägliche Podcast: Schweizer Seen werden immer wärmer mit Folgen für unser Trinkwasser
04:02
Ausland
Machtwechsel in Bogotá: Trump-Bewunderer gewinnt Wahl in Kolumbien äusserst knapp
passwort vergessen - registrieren

Festzeit.ch Forum » Offtopic » d'grössi vo was au immer

Autor Beitrag 37831 - 37845
holysmokeMo 5.1.09, 14:05
uha bene ^^

kasch jo das wo du bisch verkaufe
aso "ich bi e holz, und grieg defür 1 franke"
ey du wirsch riich
labdancerMo 5.1.09, 14:07
holz??? sött me das verstoh?
KevKMo 5.1.09, 14:07
Coop isch super!
holysmokeMo 5.1.09, 14:08
kaschem au sage er isch e tischbei
kostet eifach 1 stutz... kasches au mehrmols sage, i gibder denn eifach e iizahligsschiin, no kasch im vorus e abo bueche
labdancerMo 5.1.09, 14:08
nid immer, sgit sache, die sin im migros besser...
labdancerMo 5.1.09, 14:08
Zitat: holysmoke
kaschem au sage er isch e tischbei
kostet eifach 1 stutz... kasches au mehrmols sage, i gibder denn eifach e iizahligsschiin, no kasch im vorus e abo bueche
was nimmsch du eso?
AshariaMo 5.1.09, 14:09
Zitat: labdancer
nid immer, sgit sache, die sin im migros besser...
brot?

du willsch glaub nid wüsse was de alles nimmt...
holysmokeMo 5.1.09, 14:10
"was nimmsch du eso?" ehhhhh, kei LSD ^^
labdancerMo 5.1.09, 14:11
nei nid brot... zum biispiil gnocchi odr sgmües... defür gits im coop sbessere fleisch...

jä, ich dängg au, dassi nid genau will wüsse, was sich de herr holy alles inepfifft!!
labdancerMo 5.1.09, 14:12
Zitat: holysmoke
"was nimmsch du eso?" ehhhhh, kei LSD ^^
würd der aber vilicht emol guet due...
holysmokeMo 5.1.09, 14:12
ehmm bitte, das döhnt jetz als wäri voll de junkie und gang high go schaffe
AshariaMo 5.1.09, 14:13
fleisch isch doch usem migros besser (jedefalls grössteteils)
labdancerMo 5.1.09, 14:13
Zitat: holysmoke
ehmm bitte, das döhnt jetz als wäri voll de junkie und gang high go schaffe
chunnt ganz druf a, wie mes will verstoh...

aber stimmt eigentlich...
labdancerMo 5.1.09, 14:14
Zitat: Asharia
fleisch isch doch usem migros besser (jedefalls grössteteils)
nö, migrosfleisch isch vollpumpt mit wasser
holysmokeMo 5.1.09, 14:14
Zitat: labdancer
Zitat: holysmoke
ehmm bitte, das döhnt jetz als wäri voll de junkie und gang high go schaffe
chunnt ganz druf a, wie mes will verstoh...

aber stimmt eigentlich...
ey xD

rede dir über eures wässrige fleisch xD

Als angemeldeter festzeit.ch Member kannst du Themen erstellen und auf Beiträge antworten.
 
Infos/Hilfe » ©