baz.ch Newsticker
07:40
Ausland
Führungswechsel in London: Grossbritannien wartet auf Starmers Rücktritt  Trump verabschiedet ihn bereits
07:36
Sonstiges
Britisches Königshaus: So viel Steuern zahlt König Charles ab Donnerstag wissen es alle
07:22
Sonstiges
Ungewöhnlicher Brauch: 3000 Nackte feiern Wintersonnenwende in Tasmanien
06:53
Sport
Fussball-WM 2026: Alle Spiele, Resultate und Tabellen
06:46
Region
Blindgänger am Basler Rheinufer: Taucher findet Handgranate im Rhein Schifffahrt vorübergehend unterbrochen
06:43
Sport
Alle News zur WM: Ägypten gewinnt holt sich ersten WM-Sieg
06:24
Schweiz
Bessere Chancen: Darf der Staat Eltern zwingen, ihr Kind noch vor dem Kindergarten in den Sprachkurs zu schicken?
06:15
Region
Warnung von Alert Swiss: Starke Rauchentwicklung in Thürnen wegen Brand von Einfamilienhaus
05:55
Sonstiges
Kugelstoss-Legende Werner Günthör: «Ich hatte das Gefühl, dass mich jeder anstarrte und dachte: Du Sauhund!»
05:53
Region
Von Kommandant freigestellt: Spanner am Fenster Video stellt Basler Polizist unter Verdacht
05:52
Wirtschaft
Neue Zahlen: «Viele wollen nicht aufhören» aber Schweizer Unternehmen machen das Arbeiten über 65 schwer
05:40
Schweiz
Hitze in der Schweiz: Soll man nun die Fenster schliessen oder nicht?
05:19
Sonstiges
Australien: 2,7 Tonnen: Rekordmenge Kokain in Sydney entdeckt
05:05
Schweiz
«Apropos» der tägliche Podcast: Schweizer Seen werden immer wärmer mit Folgen für unser Trinkwasser
04:02
Ausland
Machtwechsel in Bogotá: Trump-Bewunderer gewinnt Wahl in Kolumbien äusserst knapp
passwort vergessen - registrieren

Festzeit.ch Forum » Offtopic » d'grössi vo was au immer

Autor Beitrag 37846 - 37860
labdancerMo 5.1.09, 14:16
Zitat: holysmoke
Zitat: labdancer
Zitat: holysmoke
ehmm bitte, das döhnt jetz als wäri voll de junkie und gang high go schaffe
chunnt ganz druf a, wie mes will verstoh...

aber stimmt eigentlich...
ey xD

rede dir über eures wässrige fleisch xD
muess doch de bueb bitz ufkläre...
AshariaMo 5.1.09, 14:16
Zitat: labdancer
nö, migrosfleisch isch vollpumpt mit wasser
und das vo coop meistens zech!

i gib dr de bueb

jä holy muesi mal bi dir obe froge obt scho unterem tisch ligsch?
2 mal bearbeitet, zuletzt Mo 5.1.09, 14:17
holysmokeMo 5.1.09, 14:17
Zitat: labdancer
muess doch de bueb bitz ufkläre...
haha, gibs uf xD
labdancerMo 5.1.09, 14:17
duesch en denn ufpäppele odr verpfiffsch en?
labdancerMo 5.1.09, 14:18
was? ich bi die ältischt do inne, ich dörf buebe, wär und was ich will!!!!!! bini nämli autoritätsperson!!!
holysmokeMo 5.1.09, 14:19
Zitat: labdancer
autoritätsperson!!!
i hoff i muesder do nüt bewiese jetz
labdancerMo 5.1.09, 14:22
was willsch mer bewiise?
holysmokeMo 5.1.09, 14:23
i könnti dich wäge spaming verwarne loh
labdancerMo 5.1.09, 14:23
mach was nid chasch loh!!!

das würd me aber mehr als willkür bezeichne als als autorität!!!
AshariaMo 5.1.09, 14:24
labbi und e autoritätsperson
nur will me langsam e oma wird heisst das no nüt
labdancerMo 5.1.09, 14:26
ach asharia... schnauze!
holysmokeMo 5.1.09, 14:29



wemme nie grossvater wird, wirdme denn au nit alt?
AshariaMo 5.1.09, 14:29
muesch d labbi frage... si findet ja anschinend an oma was schlimms
holysmokeMo 5.1.09, 14:31
aso sobald s eigene kind e kind griegt wirdme gebrächlich, 20 johr älter, isch im räntealter und alli säge eim "bisch no >rüschtig< druff"
AshariaMo 5.1.09, 14:35
jetz darf denn wege dir öber nie me use

Als angemeldeter festzeit.ch Member kannst du Themen erstellen und auf Beiträge antworten.
 
Infos/Hilfe » ©