baz.ch Newsticker
08:38
Sonstiges
10 Jahre Präsident: Jetzt gibt es ein Buch über Gianni Infantino wir haben es leider gelesen
08:30
Sonstiges
Olympische Spiele 2038: Der Bundesrat will die Schweizer Olympiakandidatur mit 200 Millionen Franken unterstützen
08:04
Sonstiges
Gewalt an Schule: Schüsse an High School auf den Philippinen drei Tote
07:40
Ausland
Führungswechsel in London: Grossbritannien wartet auf Starmers Rücktritt  Trump verabschiedet ihn bereits
07:36
Sonstiges
Britisches Königshaus: So viel Steuern zahlt König Charles ab Donnerstag wissen es alle
07:22
Sonstiges
Ungewöhnlicher Brauch: 3000 Nackte feiern Wintersonnenwende in Tasmanien
06:53
Sport
Fussball-WM 2026: Alle Spiele, Resultate und Tabellen
06:46
Region
Blindgänger am Basler Rheinufer: Taucher findet Handgranate im Rhein Schifffahrt vorübergehend unterbrochen
06:43
Sport
Alle News zur WM: Ägypten holt sich gegen Neuseeland den ersten WM-Sieg
06:24
Schweiz
Bessere Chancen: Darf der Staat Eltern zwingen, ihr Kind noch vor dem Kindergarten in den Sprachkurs zu schicken?
06:15
Region
Warnung von Alert Swiss: Starke Rauchentwicklung in Thürnen wegen Brand von Einfamilienhaus
05:55
Sonstiges
Kugelstoss-Legende Werner Günthör: «Ich hatte das Gefühl, dass mich jeder anstarrte und dachte: Du Sauhund!»
05:53
Region
Von Kommandant freigestellt: Spanner am Fenster Video stellt Basler Polizist unter Verdacht
05:52
Wirtschaft
Neue Zahlen: «Viele wollen nicht aufhören» aber Schweizer Firmen machen das Arbeiten über 65 schwer
05:40
Schweiz
Hitze in der Schweiz: Soll man nun die Fenster schliessen oder nicht?
passwort vergessen - registrieren

Festzeit.ch Forum » Offtopic » d'grössi vo was au immer

Autor Beitrag 37876 - 37890
labdancerMo 5.1.09, 14:50
aber du weisch scho, dass es mehr bruucht um kinder zbecho, als nur usem huus zgoh!!!
AshariaMo 5.1.09, 14:50
ja s brucht no binli und blüemli
labdancerMo 5.1.09, 14:51
und die meischte biinli und blüemli sind sowieso bi mir dihei...
AshariaMo 5.1.09, 14:52
ich sags jo: kinderfabrik!!
labdancerMo 5.1.09, 14:53
nö, nid im gringschte...
AshariaMo 5.1.09, 14:55
hesch sicher au e riise landeplatz für all die störch wo chöme
labdancerMo 5.1.09, 14:55
sicher asharia... ich bechum kinder im minutetakt
AshariaMo 5.1.09, 14:58
du hesch mer doch au mol eis versproche oder?
holysmokeMo 5.1.09, 14:59
OMG xD
labdancerMo 5.1.09, 15:01


suech der e frau asharia...
AshariaMo 5.1.09, 15:01
ich meins jo nid ernst ;(
labdancerMo 5.1.09, 15:03
wooohoooo... ich bi en verklemmte opportunischt!!!!!!!
holysmokeMo 5.1.09, 15:04



bene, au wennds nit ärnst gmeint hesch: SUECHDER E FRAU oder öppis mit ähnliche eigeschafte
labdancerMo 5.1.09, 15:05
öbbis mit ähnliche eigeschafte????

uf was spiilsch du jetz a??? gummisusi?
labdancerMo 5.1.09, 15:06
Vorschau


2 mal bearbeitet, zuletzt Mo 5.1.09, 15:10

Als angemeldeter festzeit.ch Member kannst du Themen erstellen und auf Beiträge antworten.
 
Infos/Hilfe » ©