baz.ch Newsticker
06:53
Sport
Fussball-WM 2026: Alle Spiele, Resultate und Tabellen
06:46
Region
Basler Rheinufer: Fund eines Tauchers bringt Schweizer Armee auf den Plan
06:43
Sport
Alle News zur WM: Belgien enttäuscht erneut: 0:0 gegen den Iran
06:24
Schweiz
Bessere Chancen: Darf der Staat Eltern zwingen, ihr Kind noch vor dem Kindergarten in den Sprachkurs zu schicken?
06:15
Region
Warnung von Alert Swiss: Starke Rauchentwicklung in Thürnen wegen Brand von Einfamilienhaus
05:55
Sonstiges
Kugelstoss-Legende Werner Günthör: «Ich hatte das Gefühl, dass mich jeder anstarrte und dachte: Du Sauhund!»
05:53
Region
Von Kommandant freigestellt: Spanner am Fenster Video stellt Basler Polizist unter Verdacht
05:52
Wirtschaft
Arbeiten nach 65: «Wer die ältere Generation ignoriert, verspielt ein riesiges Potenzial»
05:40
Schweiz
Hitze in der Schweiz: Soll man nun die Fenster schliessen oder nicht?
05:19
Sonstiges
Australien: 2,7 Tonnen: Rekordmenge Kokain in Sydney entdeckt
05:05
Schweiz
«Apropos» der tägliche Podcast: Schweizer Seen werden immer wärmer mit Folgen für unser Trinkwasser
04:02
Ausland
Machtwechsel in Bogotá: Trump-Bewunderer gewinnt Wahl in Kolumbien äusserst knapp
21:59
Sonstiges
Interview zu Smileys im Büro: «Okay, wird erledigt »: Warum Emojis in der Nachricht an die Chefin nichts verloren haben
21:45
Sonstiges
Dank einer Wildcard: Serena Williams feiert Einzel-Comeback in Wimbledon
20:26
Schweiz
Bürgenstock-Treffen: Wie es über Nacht zum historischen Gipfel in der Schweiz kam und was nun passieren könnte
passwort vergessen - registrieren

Festzeit.ch Forum » Offtopic » d'grössi vo was au immer

Autor Beitrag 37951 - 37965
holysmokeMo 5.1.09, 16:30
labbi
i bi zwar einsam und trurig (), das het aber nüt mit mir z due
und au nit mitem asharia
AshariaMo 5.1.09, 16:31
Zitat: holysmoke
und au nit mitem asharia
juhu
holysmokeMo 5.1.09, 16:35
jah, gott segne mich
AshariaMo 5.1.09, 16:36
scho ferie plant
ha vil zweni täg zur verfüegig
holysmokeMo 5.1.09, 16:38
jah ich au
AshariaMo 5.1.09, 16:40
soo, gnueg für hüt.. wünsch euch e schöne obe
KevKMo 5.1.09, 16:44
Scheene obe zämme
holysmokeMo 5.1.09, 16:47
adjööööööö
CartierRoyalMo 5.1.09, 17:13
tschüüüüüüüssssiiiii

bis morn denn hald wider
AshariaDi 6.1.09, 09:27
morge
labdancerDi 6.1.09, 10:34
morge... bini königin...
holysmokeDi 6.1.09, 10:35
jo so langwilig, überall sone plastikkönig drin...
labdancerDi 6.1.09, 10:37
nei, nur in eim...
AshariaDi 6.1.09, 10:40
Zitat: labdancer
morge... bini königin...


mir hei in unserem komische "dreikönigskueche" gester so harry potter figürli gha
holysmokeDi 6.1.09, 10:41

Als angemeldeter festzeit.ch Member kannst du Themen erstellen und auf Beiträge antworten.
 
Infos/Hilfe » ©