baz.ch Newsticker
06:15
Region
Warnung von Alert Swiss: Starke Rauchentwicklung in Thürnen wegen Brand von Einfamilienhaus
05:55
Sonstiges
Kugelstoss-Legende Werner Günthör: «Ich hatte das Gefühl, dass mich jeder anstarrte und dachte: Du Sauhund!»
05:54
Sonstiges
Bis 42 Grad im Klassenzimmer: Warum Lehrpersonen gegen «Hitzefrei» sind
05:53
Region
Von Kommandant freigestellt: Spanner am Fenster Video stellt Basler Polizist unter Verdacht
05:52
Wirtschaft
Arbeiten nach 65: «Wer die ältere Generation ignoriert, verspielt ein riesiges Potenzial»
05:40
Schweiz
Hitze in der Schweiz: Soll man nun die Fenster schliessen oder nicht?
05:19
Sonstiges
Australien: 2,7 Tonnen: Rekordmenge Kokain in Sydney entdeckt
05:05
Schweiz
«Apropos» der tägliche Podcast: Schweizer Seen werden immer wärmer mit Folgen für unser Trinkwasser
04:02
Ausland
Stichwahl in Kolumbien: Trump-Bewunderer und rechter Hardliner in Führung
21:59
Sonstiges
Interview zu Smileys im Büro: «Okay, wird erledigt »: Warum Emojis in der Nachricht an die Chefin nichts verloren haben
21:45
Sonstiges
Dank einer Wildcard: Serena Williams feiert Einzel-Comeback in Wimbledon
20:26
Schweiz
Bürgenstock-Treffen: Wie es über Nacht zum historischen Gipfel in der Schweiz kam und was nun passieren könnte
20:11
Ausland
Indische Hochzeiten: Wenn der Goldpreis das Eheglück beeinflusst
19:17
Sonstiges
Tadej Pogacar gewinnt: «Pogi!» «Pogi!» «Pogi!» Pogimania an der Tour de Suisse, doch Marlen Reusser läuft ihm den Rang ab
18:55
Kultur
Mick Jagger im Interview: «Ich würde es lieben, wieder auf Tour zu gehen»
passwort vergessen - registrieren

Festzeit.ch Forum » Offtopic » d'grössi vo was au immer

Autor Beitrag 37981 - 37995
AshariaDi 6.1.09, 11:27
weli 5 minute meinsch holy?
labdancerDi 6.1.09, 11:29
wänder mi no zum hüüle bringe??

holysmokeDi 6.1.09, 11:32
jop, hüül
labdancerDi 6.1.09, 11:33
pffff... meinsch jetz aber nid im ärnscht, dass ich dir die gnuegtueig würd geh oder?
CartierRoyalDi 6.1.09, 11:36
krieg ich au no 5 minute??
labdancerDi 6.1.09, 11:37
für was?
holysmokeDi 6.1.09, 11:37
Zitat: labdancer
pffff... meinsch jetz aber nid im ärnscht, dass ich dir die gnuegtueig würd geh oder?
och... weisch... i bruch salzwasser fürd spaghetti
labdancerDi 6.1.09, 11:38
Zitat: holysmoke
Zitat: labdancer
pffff... meinsch jetz aber nid im ärnscht, dass ich dir die gnuegtueig würd geh oder?
och... weisch... i bruch salzwasser fürd spaghetti
du kochsch mit träne vo andere mensche???

ich weiss jetz nid, öbi söll angscht ha vor dir odr öbi mi söll ekle...
holysmokeDi 6.1.09, 11:40
angst ha, angst ha, und gaaaaanz fest hüüüüüle xD
labdancerDi 6.1.09, 11:41
okeeeeee...

*hüül*
holysmokeDi 6.1.09, 11:43
hahah xD

krank ^^

näi weisch brüele isch gsund
AshariaDi 6.1.09, 11:43
Zitat: labdancer
wänder mi no zum hüüle bringe??
i ha nur gfrogt weli 5 minute

Zitat: CartierRoyal
krieg ich au no 5 minute??
für was und was bietisch defür?
labdancerDi 6.1.09, 11:44
Zitat: holysmoke
hahah xD

krank ^^

näi weisch brüele isch gsund
ha immer dänggt, lache seg gsund...??
holysmokeDi 6.1.09, 11:44
brüele au
hilft bidr verarbeitig
CartierRoyalDi 6.1.09, 11:45
joooo los alles use

Als angemeldeter festzeit.ch Member kannst du Themen erstellen und auf Beiträge antworten.
 
Infos/Hilfe » ©