baz.ch Newsticker
04:02
Ausland
Stichwahl in Kolumbien: Trump-Bewunderer und rechter Hardliner in Führung
21:59
Sonstiges
Interview zu Smileys im Büro: «Okay, wird erledigt »: Warum Emojis in der Nachricht an die Chefin nichts verloren haben
21:45
Sonstiges
Dank einer Wildcard: Serena Williams feiert Einzel-Comeback in Wimbledon
20:26
Schweiz
Bürgenstock-Treffen: Wie es über Nacht zum historischen Gipfel in der Schweiz kam und was nun passieren könnte
20:11
Ausland
Indische Hochzeiten: Wenn der Goldpreis das Eheglück beeinflusst
19:17
Sonstiges
Tadej Pogacar gewinnt: «Pogi!» «Pogi!» «Pogi!» Pogimania an der Tour de Suisse, doch Marlen Reusser läuft ihm den Rang ab
18:55
Kultur
Mick Jagger im Interview: «Ich würde es lieben, wieder auf Tour zu gehen»
18:01
Region
Bilanz der Kunstmesse 2026: Basel kann Art, aber kann Art auch Basel?
17:57
Ausland
Interview über Populismus: «Masseneinwanderung zerstört die Demokratie weil sie eine beinahe faschistische Reaktion auslöst»
17:57
Ausland
Norwegisches Königshaus: Warum bekam Mette-Marit so schnell eine neue Lunge?
17:57
Sonstiges
Debatte zur Schweizer Generationengerechti gkeit: Haben die Boomer wirklich nur profitiert?
17:55
Sonstiges
Schäden wegen Sommerhitze: Erneut bricht ein Blow-up die Autobahn A13 auf
17:50
Sonstiges
Tour de Suisse: Tadej Pogacar gewinnt die 89. Ausgabe souverän
17:19
Schweiz
Gemeinden im Fokus: Nachrichtendienst warnt vor Chinas Einfluss über Städtepartnerschafte n
17:17
Ausland
Italien: Der homophobe Ex-General lauscht dem schwulen Sänger
passwort vergessen - registrieren

Festzeit.ch Forum » Offtopic » d'grössi vo was au immer

Autor Beitrag 38011 - 38025
CartierRoyalDi 6.1.09, 13:32
ich verlier immer de aschluss
holysmokeDi 6.1.09, 13:35
näi ey es isch voll perplex xD

i bechum vo eim e zuesag zum shooting woni garnit aagfrogt ha xD
AshariaDi 6.1.09, 13:48
Zitat: CartierRoyal
ich verlier immer de aschluss
mehr ufpasse
CartierRoyalDi 6.1.09, 13:56
jää ich schaff hald näbebi noo

@holy....hmmm vilicht weisches nur noni
AshariaDi 6.1.09, 14:03
die einte schaffe nebebi, die andere si nebebi uf fz
holysmokeDi 6.1.09, 14:09
hehe bene


aso das isch irgendwie dä wo mit de rööööhrli im muul im guinnes buech drin isch xD schiint jo kli promospitz z sii
holysmokeDi 6.1.09, 14:14
"da ich das Arbeitsverhältnis mit *peeep* gekündet habe, ist es nicht mehr sinnvoll ein Bild von mir ins Intranet zu stellen"


Ooops ^^
AshariaDi 6.1.09, 14:23
"damit ihre kolegen sie nicht so schnell vergessen, möchte ich sie trozdem ablichten"
labdancerDi 6.1.09, 14:23
no 2h...
holysmokeDi 6.1.09, 14:25
nö hanem ke antwort me gäh

labdancerDi 6.1.09, 14:26
AshariaDi 6.1.09, 14:26
Zitat: labdancer
no 2h...
du chasch doch nid eifach früener goh
holysmokeDi 6.1.09, 14:27
dämdedämdäm
labdancerDi 6.1.09, 14:27
Zitat: Asharia
Zitat: labdancer
no 2h...
du chasch doch nid eifach früener goh
du weisch gar nid, was ich alles cha
holysmokeDi 6.1.09, 14:28
zell moll uf labbi

Als angemeldeter festzeit.ch Member kannst du Themen erstellen und auf Beiträge antworten.
 
Infos/Hilfe » ©