baz.ch Newsticker
21:59
Sonstiges
Interview zu Smileys im Büro: «Okay, wird erledigt »: Warum Emojis in der Nachricht an die Chefin nichts verloren haben
21:45
Sonstiges
Dank einer Wildcard: Serena Williams feiert Einzel-Comeback in Wimbledon
20:26
Schweiz
Bürgenstock-Treffen: Wie es über Nacht zum historischen Gipfel in der Schweiz kam und was nun passieren könnte
20:11
Ausland
Indische Hochzeiten: Wenn der Goldpreis das Eheglück beeinflusst
19:17
Sonstiges
Tadej Pogacar gewinnt: «Pogi!» «Pogi!» «Pogi!» Pogimania an der Tour de Suisse, doch Marlen Reusser läuft ihm den Rang ab
18:55
Kultur
Mick Jagger im Interview: «Ich würde es lieben, wieder auf Tour zu gehen»
18:01
Region
Bilanz der Kunstmesse 2026: Basel kann Art, aber kann Art auch Basel?
17:57
Ausland
Interview über Populismus: «Masseneinwanderung zerstört die Demokratie weil sie eine beinahe faschistische Reaktion auslöst»
17:57
Ausland
Norwegisches Königshaus: Warum bekam Mette-Marit so schnell eine neue Lunge?
17:57
Sonstiges
Debatte zur Schweizer Generationengerechti gkeit: Haben die Boomer wirklich nur profitiert?
17:55
Sonstiges
Schäden wegen Sommerhitze: Erneut bricht ein Blow-up die Autobahn A13 auf
17:50
Sonstiges
Tour de Suisse: Tadej Pogacar gewinnt die 89. Ausgabe souverän
17:19
Schweiz
Gemeinden im Fokus: Nachrichtendienst warnt vor Chinas Einfluss über Städtepartnerschafte n
17:17
Ausland
Italien: Der homophobe Ex-General lauscht dem schwulen Sänger
17:08
Schweiz
Chemikalie TFA: Schweizer Trinkwasser enthält fast flächendeckend bedenklichen Stoff
passwort vergessen - registrieren

Festzeit.ch Forum » Offtopic » d'grössi vo was au immer

Autor Beitrag 8191 - 8205
YelinaDo 31.1.08, 07:39
türülüüüüü
zaggiDo 31.1.08, 07:43
guete morgewohl!
YelinaDo 31.1.08, 07:43
hoi zaggifraueli!
TokeeDo 31.1.08, 07:43
moin mädels
YelinaDo 31.1.08, 07:44
ciao junge!
TokeeDo 31.1.08, 07:51
so ich bi jez wäg am morge
YelinaDo 31.1.08, 07:52
denn halt, bye bye!
TokeeDo 31.1.08, 07:53
joooo i gang jez

ach yel dr nils isch zum griffe nöch in dä charts
1 mal bearbeitet, zuletzt Do 31.1.08, 07:53
YelinaDo 31.1.08, 07:53
denn gang doch endli!

zerscht mal d'dummschwätzerin, de befass ich mich de mit em nils!
1 mal bearbeitet, zuletzt Do 31.1.08, 07:53
TokeeDo 31.1.08, 07:54
dummschwäzerin hesch scho mit dine jezige gschafft
YelinaDo 31.1.08, 07:55
Morn morge gseh ichs denn schwarz uf wiis!
d0mEDo 31.1.08, 08:43
morge zämme
YelinaDo 31.1.08, 09:01
langwilig, sind hüt alli arbetswüetig plötzli?
Brise86Do 31.1.08, 09:03
i bin das sit bald 2 wuche
d0mEDo 31.1.08, 09:08
ich bi nid arbetswietig

Als angemeldeter festzeit.ch Member kannst du Themen erstellen und auf Beiträge antworten.
 
Infos/Hilfe » ©