baz.ch Newsticker
04:02
Ausland
Stichwahl in Kolumbien: Trump-Bewunderer und rechter Hardliner in Führung
21:59
Sonstiges
Interview zu Smileys im Büro: «Okay, wird erledigt »: Warum Emojis in der Nachricht an die Chefin nichts verloren haben
21:45
Sonstiges
Dank einer Wildcard: Serena Williams feiert Einzel-Comeback in Wimbledon
20:26
Schweiz
Bürgenstock-Treffen: Wie es über Nacht zum historischen Gipfel in der Schweiz kam und was nun passieren könnte
20:11
Ausland
Indische Hochzeiten: Wenn der Goldpreis das Eheglück beeinflusst
19:17
Sonstiges
Tadej Pogacar gewinnt: «Pogi!» «Pogi!» «Pogi!» Pogimania an der Tour de Suisse, doch Marlen Reusser läuft ihm den Rang ab
18:55
Kultur
Mick Jagger im Interview: «Ich würde es lieben, wieder auf Tour zu gehen»
18:01
Region
Bilanz der Kunstmesse 2026: Basel kann Art, aber kann Art auch Basel?
17:57
Ausland
Interview über Populismus: «Masseneinwanderung zerstört die Demokratie weil sie eine beinahe faschistische Reaktion auslöst»
17:57
Ausland
Norwegisches Königshaus: Warum bekam Mette-Marit so schnell eine neue Lunge?
17:57
Sonstiges
Debatte zur Schweizer Generationengerechti gkeit: Haben die Boomer wirklich nur profitiert?
17:55
Sonstiges
Schäden wegen Sommerhitze: Erneut bricht ein Blow-up die Autobahn A13 auf
17:50
Sonstiges
Tour de Suisse: Tadej Pogacar gewinnt die 89. Ausgabe souverän
17:19
Schweiz
Gemeinden im Fokus: Nachrichtendienst warnt vor Chinas Einfluss über Städtepartnerschafte n
17:17
Ausland
Italien: Der homophobe Ex-General lauscht dem schwulen Sänger
passwort vergessen - registrieren

Festzeit.ch Forum » Offtopic » d'grössi vo was au immer

Autor Beitrag 8206 - 8220
elbenedettoDo 31.1.08, 09:13
Weine nicht wenn der Regen fällt DAM DAM DAM DAM
Denn es gibt eine die zu dir hält DAM DAM DAM DAM
Timmmmääää, Bier und eisen bricht aber unsre Yelinsche nicht,
alles, alles, alles geht vorbei doch du belibst uns treu

EVERYBODY KNOW
YelinaDo 31.1.08, 09:16
d0mEDo 31.1.08, 09:21
hehehe alles klar
YelinaDo 31.1.08, 09:22
5 stund schlaf sind eifach zwenig...
d0mEDo 31.1.08, 09:23
6 stund au wieso hesch den sowenig gschlofe? und wie isch d wohnig geschtert gsi?
YelinaDo 31.1.08, 09:26
die einti isch guet gsi, die anderi isch hellhörig gsi...

mini nachbere sind wieder mal luut gsi geschter bis am 1.
d0mEDo 31.1.08, 09:28
es wird definitiv zyt dört uszieh bi dene pisser!
YelinaDo 31.1.08, 09:31
ha defür en geili aktion gstarted.... bin am 11i go lüte und ha gfragt: "wenn gönd sie hüt öpe is bett, damit ich mini weckziit druf cha irichte?!" Sie hends nid so luschtig gfunde wie ich....
elbenedettoDo 31.1.08, 09:32
piep
2 mal bearbeitet, zuletzt Do 31.1.08, 09:33
YelinaDo 31.1.08, 09:33
was piep?
elbenedettoDo 31.1.08, 09:36
piep piep piep ham uns alle lieb
Brise86Do 31.1.08, 09:38
mach doch eifach ma am morge früeh krach.. denn wänd die sicher no schlafe
d0mEDo 31.1.08, 09:41
würds au sage immer wenn sie zobe lut sin gisch es ihne am morge zrugg
YelinaDo 31.1.08, 09:44
ich mach ja krach am morge, nur hend sie ihres schlafzimmer nid über minere wohnig.
d0mEDo 31.1.08, 09:45
den isch wohl uszieh wirklich s einzig richtige

Als angemeldeter festzeit.ch Member kannst du Themen erstellen und auf Beiträge antworten.
 
Infos/Hilfe » ©