baz.ch Newsticker
07:40
Ausland
Führungswechsel in London: Grossbritannien wartet auf Starmers Rücktritt  Trump verabschiedet ihn bereits
07:36
Sonstiges
Britisches Königshaus: So viel Steuern zahlt König Charles ab Donnerstag wissen es alle
07:22
Sonstiges
Ungewöhnlicher Brauch: 3000 Nackte feiern Wintersonnenwende in Tasmanien
06:53
Sport
Fussball-WM 2026: Alle Spiele, Resultate und Tabellen
06:46
Region
Basler Rheinufer: Fund eines Tauchers bringt Schweizer Armee auf den Plan
06:43
Sport
Alle News zur WM: Belgien enttäuscht erneut: 0:0 gegen den Iran
06:24
Schweiz
Bessere Chancen: Darf der Staat Eltern zwingen, ihr Kind noch vor dem Kindergarten in den Sprachkurs zu schicken?
06:15
Region
Warnung von Alert Swiss: Starke Rauchentwicklung in Thürnen wegen Brand von Einfamilienhaus
05:55
Sonstiges
Kugelstoss-Legende Werner Günthör: «Ich hatte das Gefühl, dass mich jeder anstarrte und dachte: Du Sauhund!»
05:53
Region
Von Kommandant freigestellt: Spanner am Fenster Video stellt Basler Polizist unter Verdacht
05:52
Wirtschaft
Arbeiten nach 65: «Wer die ältere Generation ignoriert, verspielt ein riesiges Potenzial»
05:40
Schweiz
Hitze in der Schweiz: Soll man nun die Fenster schliessen oder nicht?
05:19
Sonstiges
Australien: 2,7 Tonnen: Rekordmenge Kokain in Sydney entdeckt
05:05
Schweiz
«Apropos» der tägliche Podcast: Schweizer Seen werden immer wärmer mit Folgen für unser Trinkwasser
04:02
Ausland
Machtwechsel in Bogotá: Trump-Bewunderer gewinnt Wahl in Kolumbien äusserst knapp
passwort vergessen - registrieren

Festzeit.ch Forum » Offtopic » d'grössi vo was au immer

Autor Beitrag 8416 - 8430
Brise86Fr 1.2.08, 09:12
blubbb
zaggiFr 1.2.08, 09:14
i mues bitz go rauche!
d0mEFr 1.2.08, 09:19
good idea, kaffi und rauche
YelinaFr 1.2.08, 09:20
scheisse, schiesst mi das a.
Brise86Fr 1.2.08, 09:23
tja fingernagel putt gmacht

da wird tüüür ^^
YelinaFr 1.2.08, 09:24
brise, neinei, wird nid tüür.
Brise86Fr 1.2.08, 09:24
momol
elbenedettoFr 1.2.08, 09:27
Zitat: Yelina
brise, neinei, wird nid tüür.
die machts wieder selber heil
zaggiFr 1.2.08, 09:28
tuuuuuussiiiiiiiiiii
Brise86Fr 1.2.08, 09:34
nene das kann si nid
MöggelFr 1.2.08, 09:34
guete morge ihr suechtis
zaggiFr 1.2.08, 09:35
morge isch guet!
MöggelFr 1.2.08, 09:35
isch jo no morge, oder?
zaggiFr 1.2.08, 09:36
bi mim schlofkonsum wär gradmol halbzit vodr nacht!
MöggelFr 1.2.08, 09:37
das sich jo nit mis problem

Als angemeldeter festzeit.ch Member kannst du Themen erstellen und auf Beiträge antworten.
 
Infos/Hilfe » ©