baz.ch Newsticker
08:51
Sonstiges
Golf: Ein Thurgauer überzeugt beim Championnat de Bâle
08:38
Sonstiges
10 Jahre Präsident: Jetzt gibt es ein Buch über Gianni Infantino wir haben es leider gelesen
08:30
Sonstiges
Olympische Spiele 2038: Der Bundesrat will die Schweizer Olympiakandidatur mit 200 Millionen Franken unterstützen
08:04
Sonstiges
Gewalt an Schule: Schüsse an High School auf den Philippinen drei Tote
07:40
Ausland
Führungswechsel in London: Grossbritannien wartet auf Starmers Rücktritt  Trump verabschiedet ihn bereits
07:36
Sonstiges
Britisches Königshaus: So viel Steuern zahlt König Charles ab Donnerstag wissen es alle
07:22
Sonstiges
Ungewöhnlicher Brauch: 3000 Nackte feiern Wintersonnenwende in Tasmanien
06:53
Sport
Fussball-WM 2026: Alle Spiele, Resultate und Tabellen
06:46
Region
Blindgänger am Basler Rheinufer: Taucher findet Handgranate im Rhein Schifffahrt vorübergehend unterbrochen
06:43
Sport
Alle News zur WM: Ägypten holt sich gegen Neuseeland den ersten WM-Sieg
06:24
Schweiz
Bessere Chancen: Darf der Staat Eltern zwingen, ihr Kind noch vor dem Kindergarten in den Sprachkurs zu schicken?
06:15
Region
Warnung von Alert Swiss: Starke Rauchentwicklung in Thürnen wegen Brand von Einfamilienhaus
05:55
Sonstiges
Kugelstoss-Legende Werner Günthör: «Ein Kind zu adoptieren, wäre für mich ganz schwierig gewesen, es wäre nicht Teil von mir gewesen»
05:54
Schweiz
Bis 42 Grad im Klassenzimmer: Warum «Hitzefrei» in den Schulen keine Option ist
05:53
Region
Von Kommandant freigestellt: Spanner am Fenster Video stellt Basler Polizist unter Verdacht
passwort vergessen - registrieren

Festzeit.ch Forum » Offtopic » d'grössi vo was au immer

Autor Beitrag 8506 - 8520
elbenedettoFr 1.2.08, 14:19
Hach wie gern wäre ich doch der Mauszeiger
YelinaFr 1.2.08, 14:19
denn wärsch etz i mim verdauigstrakt....
elbenedettoFr 1.2.08, 14:19
Hrrrr macht mich das rattig O_o
MöggelFr 1.2.08, 14:20
elbenedettoFr 1.2.08, 14:21
Ich glaub möggi hat keine Türen bei sich
MöggelFr 1.2.08, 14:22
von wo weisst du das? stalke besser bei mädels
elbenedettoFr 1.2.08, 14:23
Ich habe eben übersinnliche kräfte
MöggelFr 1.2.08, 14:25
eher irrsinnliche...
elbenedettoFr 1.2.08, 14:31
Ich bin SUPERIRSINN
d0mEFr 1.2.08, 15:16
stromausfall in einem rack.. tolli sach..
MöggelFr 1.2.08, 15:17
seisch hesch öppis zdue
Brise86Fr 1.2.08, 15:19
bluuuuuuuuuuuuuuuuub
elbenedettoFr 1.2.08, 15:19
hehe in Grenzach Server ausfall ^^ und inter hängt in der leitung und keiner kommt ins werk HA HA
d0mEFr 1.2.08, 15:22
hehe kaWUMM haben wir beide tolle situationen.. ok meine ist behoben, USV am arsch.. jetzt direkten strom ohne USV.. das problem: im betroffenen trakt bin ich selber
YelinaFr 1.2.08, 15:23
dome, chunsch au go bierle am 5i?

Als angemeldeter festzeit.ch Member kannst du Themen erstellen und auf Beiträge antworten.
 
Infos/Hilfe » ©