baz.ch Newsticker
12:32
Ausland
Nach Rücktritt von Keir Starmer: Andy Burnham will Labour führen und Premierminister werden
11:56
Region
Anklage in Baselland: Sie haben seine SMS vermutlich auch bekommen 52-Jähriger steht vor Landesverweis
11:50
Sonstiges
Transfer bei Rotblau: FCB-Eigengewächs Cobel Sow leihweise zu Stade Lausanne-Ouchy
11:33
Sonstiges
Seit 2014 zusammen: Michelle Gisin und Luca De Aliprandini haben geheiratet
11:33
Sonstiges
Comeback-Tour: BTS-Fans verlieren Tausende Franken wegen Ticketbetrug
11:29
Ausland
Britischer Premier tritt zurück: «No-Drama-Starmer» ist am Ende. Warum der Saubermann nach nicht mal zwei Jahren kapitulierte
11:24
Wirtschaft
Höhere Inflation prognostiziert: Schweizer Ökonomen erwarten unterdurchschnittlic hes Wachstum für Rest des Jahres
11:20
Wirtschaft
Detailhandel unter Druck: «Viele Läden sehen fast so aus wie vor bald 20 Jahren»: Ex-Denner-Chef kritisiert Migros
11:19
Ausland
Dominoeffekt in Lateinamerika: Ein ganzer Kontinent kippt nach rechts
11:14
Sonstiges
Notfall Verbrennungen: So handeln Sie richtig, wenn sich Ihr Kleinkind an der heissen Pfanne verbrüht
11:13
Wirtschaft
Trends im Überblick: Vanille bleibt an der Spitze aber der wahre Überflieger der Glace-Hitliste ist ein anderer
11:12
Ausland
250 Jahre Amerika: Älteste Demokratie der Welt? «Das sind eindeutig wir. Sie haben das von uns abgeschaut»
11:11
Sonstiges
Flughafen Zürich: Neue Flüssigkeitsregel: Ab Freitag müssen Flaschen nicht mehr ausgepackt werden
11:07
Region
In eigener Sache: Kommen Sie bei der BaZ vorbei wir helfen Ihnen!
10:52
Sport
Podcast zur Fussball-WM: «Will man die beste WM aller Zeiten spielen, darf Yakin nicht so konservativ aufstellen»
passwort vergessen - registrieren

Festzeit.ch Forum » Offtopic » d'grössi vo was au immer

Autor Beitrag 8626 - 8640
TokeeMo 4.2.08, 15:53
jo aber den chani ni zweit wohne
d0mEMo 4.2.08, 16:21
so hani au wieder mol zyt zum schribe
d0mEDi 5.2.08, 09:23
guete morgeeeeeeeeeee
zaggiDi 5.2.08, 09:23
törööö
YelinaDi 5.2.08, 09:23
hoi dome, dich gids ja au no!
d0mEDi 5.2.08, 09:24
morge Yelina, jo denk, bi nur chli im stress gsi in letschter zyt
MöggelDi 5.2.08, 09:32
mörgeli d0me, alles klar?
YelinaDi 5.2.08, 09:33
dome, ich au und schaff trotzdem 200 biträg am tag.
MöggelDi 5.2.08, 09:33
yelina das isch kei wettkampf
d0mEDi 5.2.08, 09:34
jo Möggel denk, und bi dir au?
YelinaDi 5.2.08, 09:34
sägi ja nid, nur zum verglich.
MöggelDi 5.2.08, 09:35
immer die "schwanzverglich" sogar scho bi fraue

@dome: jojo, muess, bi grad no chli am boxe für mi home cinema sueche

de receiver vo onkyo han i jetzte, dä isch de hammer
d0mEDi 5.2.08, 09:38
hehe ok Möggel, boxe findsch au no, den gohts ab

Yelina jo, aber du hesch den meischtens trotzdem e pc näbedra.. und wenn ich do ummerenn han ich ebe keine
YelinaDi 5.2.08, 09:40
dome, tue doch nur bitz zünde, nimm mi nid ernscht.
d0mEDi 5.2.08, 09:43
Zitat: Yelina
dome, tue doch nur bitz zünde, nimm mi nid ernscht.
ich nimm di nid ernscht wenns so sache sin (soll nid heisse das ich di nie ernscht nimm)

Als angemeldeter festzeit.ch Member kannst du Themen erstellen und auf Beiträge antworten.
 
Infos/Hilfe » ©