baz.ch Newsticker
12:32
Ausland
Nach Rücktritt von Keir Starmer: Andy Burnham will Labour führen und Premierminister werden
11:56
Region
Anklage in Baselland: Sie haben seine SMS vermutlich auch bekommen 52-Jähriger steht vor Landesverweis
11:50
Sonstiges
Transfer bei Rotblau: FCB-Eigengewächs Cobel Sow leihweise zu Stade Lausanne-Ouchy
11:33
Sonstiges
Seit 2014 zusammen: Michelle Gisin und Luca De Aliprandini haben geheiratet
11:33
Sonstiges
Comeback-Tour: BTS-Fans verlieren Tausende Franken wegen Ticketbetrug
11:29
Ausland
Britischer Premier tritt zurück: «No-Drama-Starmer» ist am Ende. Warum der Saubermann nach nicht mal zwei Jahren kapitulierte
11:24
Wirtschaft
Höhere Inflation prognostiziert: Schweizer Ökonomen erwarten unterdurchschnittlic hes Wachstum für Rest des Jahres
11:20
Wirtschaft
Detailhandel unter Druck: «Viele Läden sehen fast so aus wie vor bald 20 Jahren»: Ex-Denner-Chef kritisiert Migros
11:19
Ausland
Dominoeffekt in Lateinamerika: Ein ganzer Kontinent kippt nach rechts
11:14
Sonstiges
Notfall Verbrennungen: So handeln Sie richtig, wenn sich Ihr Kleinkind an der heissen Pfanne verbrüht
11:13
Wirtschaft
Trends im Überblick: Vanille bleibt an der Spitze aber der wahre Überflieger der Glace-Hitliste ist ein anderer
11:12
Ausland
250 Jahre Amerika: Älteste Demokratie der Welt? «Das sind eindeutig wir. Sie haben das von uns abgeschaut»
11:11
Sonstiges
Flughafen Zürich: Neue Flüssigkeitsregel: Ab Freitag müssen Flaschen nicht mehr ausgepackt werden
11:07
Region
In eigener Sache: Kommen Sie bei der BaZ vorbei wir helfen Ihnen!
10:52
Sport
Podcast zur Fussball-WM: «Will man die beste WM aller Zeiten spielen, darf Yakin nicht so konservativ aufstellen»
passwort vergessen - registrieren

Festzeit.ch Forum » Offtopic » d'grössi vo was au immer

Autor Beitrag 8656 - 8670
MöggelDi 5.2.08, 10:05
so jetzt loh dr nit dini offtopic-luune vertriebe

edit: dä isch jetzt jo eh gsperrt
1 mal bearbeitet, zuletzt Di 5.2.08, 10:09
YelinaDi 5.2.08, 10:14
möggel, er isch au einisch zvill persönlich worde.
MöggelDi 5.2.08, 10:15
hehe han grad chli noocheglääse.

kei wunder hesch du so vil posts pro daag wenn in jedem fred sgliche schriebsch
YelinaDi 5.2.08, 10:16
wäge?
MöggelDi 5.2.08, 10:19
Zitat: Yelina
kawumm, ha mit dem zimlichi diskussione gha, will er bitz en krassi meinig in bezug uf usländer vertrette hed und er isch etz halt einisch zvill persönlich worde.
YelinaDi 5.2.08, 10:20
er hed gfragt gha, sötti säge, lies es im andere thread?
MöggelDi 5.2.08, 10:23
so hettisch e paar redundanze in de datebank verhinderet
aber nei nei passt scho

aber kei wunder chunnsch uff sovil poschts
YelinaDi 5.2.08, 10:25
redunwas?
MöggelDi 5.2.08, 10:28
egal, informatikgebrabbel
YelinaDi 5.2.08, 10:29
ha's befürchted...
elbenedettoDi 5.2.08, 10:29
Zitat: Möggel
so hettisch e paar redundanze in de datebank verhinderet
aber nei nei passt scho

aber kei wunder chunnsch uff sovil poschts
mit was hantierste denn rum?
MöggelDi 5.2.08, 10:31
im moment asp.net und oracle (oracle hat nix mit der matrix zu tun und ist doof)
elbenedettoDi 5.2.08, 10:32
hehe asp.net mag ich nicht ^^ aber oracle ist eine feine sache
MöggelDi 5.2.08, 10:33
nee, genau andersrum

versteh das oracle-gelumpe nciht, lieber ne mysql oder mssql-db, das kann ich wenigstens^^
1 mal bearbeitet, zuletzt Di 5.2.08, 10:33
elbenedettoDi 5.2.08, 10:33
Ne Ne Ne ^^ ich werde dich noch von meiner Meinung irgendwie überzeugen ^^

Als angemeldeter festzeit.ch Member kannst du Themen erstellen und auf Beiträge antworten.
 
Infos/Hilfe » ©