baz.ch Newsticker
12:32
Ausland
Nach Rücktritt von Keir Starmer: Andy Burnham will Labour führen und Premierminister werden
11:56
Region
Anklage in Baselland: Sie haben seine SMS vermutlich auch bekommen 52-Jähriger steht vor Landesverweis
11:50
Sonstiges
Transfer bei Rotblau: FCB-Eigengewächs Cobel Sow leihweise zu Stade Lausanne-Ouchy
11:33
Sonstiges
Seit 2014 zusammen: Michelle Gisin und Luca De Aliprandini haben geheiratet
11:33
Sonstiges
Comeback-Tour: BTS-Fans verlieren Tausende Franken wegen Ticketbetrug
11:29
Ausland
Britischer Premier tritt zurück: «No-Drama-Starmer» ist am Ende. Warum der Saubermann nach nicht mal zwei Jahren kapitulierte
11:24
Wirtschaft
Höhere Inflation prognostiziert: Schweizer Ökonomen erwarten unterdurchschnittlic hes Wachstum für Rest des Jahres
11:20
Wirtschaft
Detailhandel unter Druck: «Viele Läden sehen fast so aus wie vor bald 20 Jahren»: Ex-Denner-Chef kritisiert Migros
11:19
Ausland
Dominoeffekt in Lateinamerika: Ein ganzer Kontinent kippt nach rechts
11:14
Sonstiges
Notfall Verbrennungen: So handeln Sie richtig, wenn sich Ihr Kleinkind an der heissen Pfanne verbrüht
11:13
Wirtschaft
Trends im Überblick: Vanille bleibt an der Spitze aber der wahre Überflieger der Glace-Hitliste ist ein anderer
11:12
Ausland
250 Jahre Amerika: Älteste Demokratie der Welt? «Das sind eindeutig wir. Sie haben das von uns abgeschaut»
11:11
Sonstiges
Flughafen Zürich: Neue Flüssigkeitsregel: Ab Freitag müssen Flaschen nicht mehr ausgepackt werden
11:07
Region
In eigener Sache: Kommen Sie bei der BaZ vorbei wir helfen Ihnen!
10:52
Sport
Podcast zur Fussball-WM: «Will man die beste WM aller Zeiten spielen, darf Yakin nicht so konservativ aufstellen»
passwort vergessen - registrieren

Festzeit.ch Forum » Offtopic » d'grössi vo was au immer

Autor Beitrag 8671 - 8685
MöggelDi 5.2.08, 10:34
ich bin entwickler net dbadmin...
elbenedettoDi 5.2.08, 10:35
^^ das doch egal asp.net ist pfui
YelinaDi 5.2.08, 10:35
bahnhof...
d0mEDi 5.2.08, 10:35
Möggel:

http://www.suterelectronics.ch/catalog/product_info.php?products_id=1193
elbenedettoDi 5.2.08, 10:37
Zitat: Yelina
bahnhof...
hehe sollen wirs dir erklären?
YelinaDi 5.2.08, 10:38
ha glaub zwenig ziit, zum mer das alose, bi de geborni "awender" und meh nid.
elbenedettoDi 5.2.08, 10:39
Das waren wir auch mal ^^
YelinaDi 5.2.08, 10:42
ha mi aber bewusst gäg en informatiklehr entschiede.
MöggelDi 5.2.08, 10:50
naja e systemtechniker oder so hetti au nit welle wärde, aber entwickler passt, eher mini wält. gschäftslogik und so isch zimli interessant wenn de e ahwenidg z'entwickle hesch.
d0mEDi 5.2.08, 10:58
du hesch kei ahnig möggel, systemtechnik rulez und was meinsch zum TV?
elbenedettoDi 5.2.08, 11:01
genau systemtechnik ftw ^^
MöggelDi 5.2.08, 11:06
Zitat: d0mE
du hesch kei ahnig möggel, systemtechnik rulez und was meinsch zum TV?
http://www.preisvergleich.co.at/Meinung/150450/Samsung_LE-37M87BD/Leicht_eingeschr%E4nk t_empfehlenswert.html
http://www.hdtvorg.co.uk/reviews/lcd/samsung_le37m87bdx.htm

seht für de priis aber ganz nett uss, han no kei fullhd under 2000 gseh bisher.
aber isch jo au nit de gröscht

isch aber bi denne hdtvorg.co.uk de beschti teschteti fullhd
1 mal bearbeitet, zuletzt Di 5.2.08, 11:07
d0mEDi 5.2.08, 11:12
das isch glaub dr gröschti:

http://www.digitec.ch/ProdukteDetails2.aspx?Reiter=Bilder&Artikel=140110

MöggelDi 5.2.08, 11:19
nimm doch das nit grad so wörtlich
elbenedettoDi 5.2.08, 11:25
ach kauft mir den jemand von euch?

Als angemeldeter festzeit.ch Member kannst du Themen erstellen und auf Beiträge antworten.
 
Infos/Hilfe » ©