baz.ch Newsticker
12:32
Ausland
Nach Rücktritt von Keir Starmer: Andy Burnham will Premier werden Nigel Farage fordert Neuwahl
11:56
Region
Anklage in Baselland: Sie haben seine SMS vermutlich auch bekommen 52-Jähriger steht vor Landesverweis
11:50
Sonstiges
Transfer bei Rotblau: FCB-Eigengewächs Cobel Sow leihweise zu Stade Lausanne-Ouchy
11:33
Sonstiges
Seit 2014 zusammen: Michelle Gisin und Luca De Aliprandini haben geheiratet
11:33
Sonstiges
Comeback-Tour: BTS-Fans verlieren Tausende Franken wegen Ticketbetrug
11:29
Ausland
Britischer Premier tritt zurück: «No-Drama-Starmer» ist am Ende. Warum der Saubermann nach nicht mal zwei Jahren kapitulierte
11:24
Wirtschaft
Höhere Inflation prognostiziert: Schweizer Ökonomen erwarten unterdurchschnittlic hes Wachstum für Rest des Jahres
11:20
Wirtschaft
Detailhandel unter Druck: «Viele Läden sehen fast so aus wie vor bald 20 Jahren»: Ex-Denner-Chef kritisiert Migros
11:19
Ausland
Dominoeffekt in Lateinamerika: Ein ganzer Kontinent kippt nach rechts
11:14
Sonstiges
Notfall Verbrennungen: So handeln Sie richtig, wenn sich Ihr Kleinkind an der heissen Pfanne verbrüht
11:13
Wirtschaft
Trends im Überblick: Vanille bleibt an der Spitze aber der wahre Überflieger der Glace-Hitliste ist ein anderer
11:12
Ausland
250 Jahre Amerika: Älteste Demokratie der Welt? «Das sind eindeutig wir. Sie haben das von uns abgeschaut»
11:11
Sonstiges
Flughafen Zürich: Neue Flüssigkeitsregel: Ab Freitag müssen Flaschen nicht mehr ausgepackt werden
11:07
Region
In eigener Sache: Kommen Sie bei der BaZ vorbei wir helfen Ihnen!
10:52
Sport
Podcast zur Fussball-WM: «Will man die beste WM aller Zeiten spielen, darf Yakin nicht so konservativ aufstellen»
passwort vergessen - registrieren

Festzeit.ch Forum » Offtopic » d'grössi vo was au immer

Autor Beitrag 8731 - 8745
YelinaDi 5.2.08, 12:56
wie chund mer vo "babycake" uf "labdancer"

//vorallem, da sicher vill meined, du meinsch "lapdancer"...
2 mal bearbeitet, zuletzt Di 5.2.08, 12:57
zaggiDi 5.2.08, 12:56
labdancerDi 5.2.08, 12:56
miend ufbasse, falls mir uns emol träffed, dass ich und dr dome nid die ganz ziit anenandkläbet...
zaggiDi 5.2.08, 12:57
labdancerDi 5.2.08, 12:57
Zitat: Yelina
wie chund mer vo "babycake" uf "labdancer"
jede name wo mir in sinn cho isch, isch scho vergäh gsi und do isch mi bligg ufe "schüttelmaschine" gfalle... zaggi kennts sicher au!!!
YelinaDi 5.2.08, 12:57
ich glaub, ich la üch denn ellei...
zaggiDi 5.2.08, 12:58
hehe jä kenni!
labdancerDi 5.2.08, 12:59
jo, ha das ding diräggt im bligg wenni noch rächts lueg... und well mer sunsch nüd dümmers in sinn cho isch...
YelinaDi 5.2.08, 12:59
komischi näme hend üchi grät...
d0mEDi 5.2.08, 12:59
wieso wänn uns immer alli ellei loh?
MöggelDi 5.2.08, 12:59
wo i mitbecho han dass labdancer = babycake han i grad an lab = labor dänggt

zaggiDi 5.2.08, 13:00
boah möggel, die kombinationsfähigkeit!
MöggelDi 5.2.08, 13:01
Bäääähhhhh
YelinaDi 5.2.08, 13:01
zaggiDi 5.2.08, 13:01
riiiiiiiiiiiispekt!

Als angemeldeter festzeit.ch Member kannst du Themen erstellen und auf Beiträge antworten.
 
Infos/Hilfe » ©