baz.ch Newsticker
14:14
Sonstiges
Mykonos, Santorin und Kreta: Griechenland will 251 Strände vor Touristen schützen
14:05
Sport
Fussball und Statistik: Diese Statistiken verraten, wie man am ehesten Weltmeister wird
14:04
Sonstiges
Algen-Fiasko immer bizarrer: Wie der Reflecting Pool in Washington zum Debakel für Trump wurde
14:02
Wirtschaft
Einflussreicher Ökonom: Ehemaliger US-Notenbankchef Alan Greenspan gestorben
13:39
Wirtschaft
Geldberater zur Altersvorsorge: Warum Sie bei einem Jobwechsel unbedingt die Pensionskasse prüfen sollten
13:09
Kultur
«Tannhäuser» im Opernhaus: «Eine Sternstunde!»
12:32
Ausland
Nach Rücktritt von Keir Starmer: Andy Burnham will Premier werden Nigel Farage fordert Neuwahl
11:56
Region
Anklage in Baselland: Sie haben seine SMS vermutlich auch bekommen 52-Jähriger steht vor Landesverweis
11:50
Sonstiges
Transfer bei Rotblau: FCB-Eigengewächs Cobel Sow leihweise zu Stade Lausanne-Ouchy
11:33
Sonstiges
Seit 2014 zusammen: Michelle Gisin und Luca De Aliprandini haben geheiratet
11:33
Sonstiges
Comeback-Tour: BTS-Fans verlieren Tausende Franken wegen Ticketbetrug
11:29
Ausland
Britischer Premier tritt zurück: «No-Drama-Starmer» ist am Ende. Warum der Saubermann nach nicht mal zwei Jahren kapitulierte
11:24
Wirtschaft
Höhere Inflation prognostiziert: Schweizer Ökonomen erwarten unterdurchschnittlic hes Wachstum für Rest des Jahres
11:20
Wirtschaft
Detailhandel unter Druck: «Viele Läden sehen fast so aus wie vor bald 20 Jahren»: Ex-Denner-Chef kritisiert Migros
11:19
Ausland
Dominoeffekt in Lateinamerika: Ein ganzer Kontinent kippt nach rechts
passwort vergessen - registrieren

Festzeit.ch Forum » Offtopic » d'grössi vo was au immer

Autor Beitrag 8746 - 8760
labdancerDi 5.2.08, 13:01
scheisse möggel... was redisch du überhaupt mit uns???? Sin mir dir nid zdumm??????
MöggelDi 5.2.08, 13:02
Zitat: labdancer
scheisse möggel... was redisch du überhaupt mit uns???? Sin mir dir nid zdumm??????
hä?
YelinaDi 5.2.08, 13:02
bring ihn nid no uf d'idee, üs z'ignoriere!
MöggelDi 5.2.08, 13:03
da brüchts e bitz meh
d0mEDi 5.2.08, 13:03
hättet miesse and ihweihigsparty cho, den wüsstet ihr das er ganz "normal" isch
MöggelDi 5.2.08, 13:04
d0me klär mi uff, wie meinsch das jetzt wieder?
labdancerDi 5.2.08, 13:04
er chunnt vom soleita... dört gits nüd normals!!!!!
MöggelDi 5.2.08, 13:04
Normal isch eh langwilig, das mache scho vil zvil anderi
YelinaDi 5.2.08, 13:05
dasch mi spruch!
MöggelDi 5.2.08, 13:05
ok denne halt, lieber gege de strom als mit em strom!
YelinaDi 5.2.08, 13:06
besser...
zaggiDi 5.2.08, 13:06
ich bin normal!
d0mEDi 5.2.08, 13:06
in basel gits au nüt normals Yelina ich glaub niemert vo uns isch normal und das isch au guet so

nei zaggi das glaub ich nid
1 mal bearbeitet, zuletzt Di 5.2.08, 13:06
zaggiDi 5.2.08, 13:07
mol!
MöggelDi 5.2.08, 13:07
zaggi, du meinsch normalerwiis völlig abnormal

Als angemeldeter festzeit.ch Member kannst du Themen erstellen und auf Beiträge antworten.
 
Infos/Hilfe » ©