baz.ch Newsticker
14:14
Sonstiges
Mykonos, Santorin und Kreta: Griechenland will 251 Strände vor Touristen schützen
14:05
Sport
Fussball und Statistik: Diese Statistiken verraten, wie man am ehesten Weltmeister wird
14:04
Sonstiges
Algen-Fiasko immer bizarrer: Wie der Reflecting Pool in Washington zum Debakel für Trump wurde
14:02
Wirtschaft
Einflussreicher Ökonom: Ehemaliger US-Notenbankchef Alan Greenspan gestorben
13:39
Wirtschaft
Geldberater zur Altersvorsorge: Warum Sie bei einem Jobwechsel unbedingt die Pensionskasse prüfen sollten
13:09
Kultur
«Tannhäuser» im Opernhaus: «Eine Sternstunde!»
12:32
Ausland
Nach Rücktritt von Keir Starmer: Andy Burnham will Premier werden Nigel Farage fordert Neuwahl
11:56
Region
Anklage in Baselland: Sie haben seine SMS vermutlich auch bekommen 52-Jähriger steht vor Landesverweis
11:50
Sonstiges
Transfer bei Rotblau: FCB-Eigengewächs Cobel Sow leihweise zu Stade Lausanne-Ouchy
11:33
Sonstiges
Seit 2014 zusammen: Michelle Gisin und Luca De Aliprandini haben geheiratet
11:33
Sonstiges
Comeback-Tour: BTS-Fans verlieren Tausende Franken wegen Ticketbetrug
11:29
Ausland
Britischer Premier tritt zurück: «No-Drama-Starmer» ist am Ende. Warum der Saubermann nach nicht mal zwei Jahren kapitulierte
11:24
Wirtschaft
Höhere Inflation prognostiziert: Schweizer Ökonomen erwarten unterdurchschnittlic hes Wachstum für Rest des Jahres
11:20
Wirtschaft
Detailhandel unter Druck: «Viele Läden sehen fast so aus wie vor bald 20 Jahren»: Ex-Denner-Chef kritisiert Migros
11:19
Ausland
Dominoeffekt in Lateinamerika: Ein ganzer Kontinent kippt nach rechts
passwort vergessen - registrieren

Festzeit.ch Forum » Offtopic » d'grössi vo was au immer

Autor Beitrag 8761 - 8775
labdancerDi 5.2.08, 13:07
zaggi und normal??? je noch standard!!!!
zaggiDi 5.2.08, 13:07
nää ich mein normal normal!
1 mal bearbeitet, zuletzt Di 5.2.08, 13:08
MöggelDi 5.2.08, 13:08
genau, normaöl normal
zaggiDi 5.2.08, 13:08
pscht!
d0mEDi 5.2.08, 13:08
zaggi den bisch du langwilig
labdancerDi 5.2.08, 13:09
was dzaggi isch so gruusig normal???? ich find si jetz doof...
zaggiDi 5.2.08, 13:09
ich find si au zimmlich doof weni ehrlich bi!

//aber sägets ere nid!
1 mal bearbeitet, zuletzt Di 5.2.08, 13:10
d0mEDi 5.2.08, 13:10
labdancerDi 5.2.08, 13:10
guet, mache mer en anti-zaggi-club uf????
zaggiDi 5.2.08, 13:10
okey, dörfi presidäntin si?
labdancerDi 5.2.08, 13:11
nö, ehremitglied...
zaggiDi 5.2.08, 13:11
tip top!
labdancerDi 5.2.08, 13:12
super, jetz muessi no so buttons mache mitme duregschtrichene föteli mit ihre druf und los chas goh!!!!
d0mEDi 5.2.08, 13:12
das isch schnell gmacht
zaggiDi 5.2.08, 13:12
aber nimmsch eis wo einigermasse guet usseht, suscht mues ich de wider dr zämmeschiss ikassiere!

Als angemeldeter festzeit.ch Member kannst du Themen erstellen und auf Beiträge antworten.
 
Infos/Hilfe » ©