baz.ch Newsticker
17:19
Sonstiges
Sprachstreit um Zugdurchsagen: Liebe SBB, macht die Durchsagen bitte nur noch auf Englisch
17:09
Sonstiges
Saisonal kochen: Diese Rezepte mit Erdbeeren versüssen die heissen Sommertage
17:08
Wirtschaft
Interview zur Öffnung von Hormuz: «Eine Rückkehr zum Status quo im Welthandel ist nicht mehr möglich»
16:22
Region
Theater Basel: Neues Ballett treibt Besucherzahlen in die Höhe
16:21
Sonstiges
Rope-Jump Unglück in Brasilien: Digitale Inhalte gelöscht? Polizei nimmt drei weitere Verdächtige fest
16:03
Sonstiges
Schweizer Ängste beim Reisen: Davor fürchten sich Schweizerinnen und Schweizer beim Reisen am meisten
16:00
Sonstiges
Digitale Manipulation: Ist das wirklich Ihr Geschmack oder hat das ein Algorithmus entschieden?
15:55
Sonstiges
Stadler Rail in Sardinien: Dank Wasser­stoff­antrieb : Jetzt kommen die noch klima­freundlicheren Züge
15:39
Region
Nach 14-Millionen Sanierung: Decke des neuen Baselbieter Regierungszimmers eingestürzt
15:06
Region
Bahnverkehr: Gleisschaden in Gluthitze Störung zwischen Olten und Sissach
15:03
Ausland
Ehrung eines französischen Widerstandskämpfers: Marc Bloch kommt ins Panthéon und die extreme Rechte soll bitte fernbleiben
15:00
Sonstiges
Argentinien Österreich im Ticker: Zaubert Messi erneut oder schafft Österreich die Überraschung?
14:51
Region
Unfall in Solothurn: Sonntagsfahrt mit Folgen 16-Jähriger prallt in Leitplanke
14:33
Sonstiges
EHC Basel: Henauer bleibt, Fuss kehrt zurück und Lefebvre stösst neu dazu
14:14
Sonstiges
Mykonos, Santorin und Kreta: Griechenland will 251 Strände vor Touristen schützen
passwort vergessen - registrieren

Festzeit.ch Forum » Offtopic » d'grössi vo was au immer

Autor Beitrag 8851 - 8865
VentiSupportDi 5.2.08, 13:48
gäll wo sind die läbensretter!!!!!!

dä mit usego an die früsch luft hani au scho probiert ich bi nonig parat für d ussewält das überforderet mi
1 mal bearbeitet, zuletzt Di 5.2.08, 13:48
labdancerDi 5.2.08, 13:48
die wärde wohl amne andere ort bruucht...
labdancerDi 5.2.08, 13:49
di überforderet hüt aber au alles...
TokeeDi 5.2.08, 13:49
venti iss es rüherei los uf d yel oder nimmsch ä stück pizza oder mac food das hilf mir
MöggelDi 5.2.08, 13:49
nur festzeit nit, hm, neus wunderheilmitel = festzeit!
YelinaDi 5.2.08, 13:49
kleingeister sött mer nid fordere...
VentiSupportDi 5.2.08, 13:49
jä ich chum nit klar... un ddas sötte ferie sii? ich hami jo nit erhole ich bruch ferie zum mi vo de ferie erhole ^^
YelinaDi 5.2.08, 13:50
de brems halt nächscht mal bitz?!
labdancerDi 5.2.08, 13:50
sälber schuld!!!!!
YelinaDi 5.2.08, 13:51
ich ha's scho lang ufgäh, mitleid zsueche, wenni selber gsoffe ha... gäll chondro!
VentiSupportDi 5.2.08, 13:51
Yel... hani scho
MöggelDi 5.2.08, 13:51
Ferien fügen Ihnen und den Menschen in ihrer Umgebung erheblichen Schaden zu.
YelinaDi 5.2.08, 13:52
hoffendlich i dem fall nur ihm und nid no anderne...
VentiSupportDi 5.2.08, 13:52
aber sowas von!!!
labdancerDi 5.2.08, 13:52
hets di wenigschtens ordentlich ufe sagg ghaue?????

Als angemeldeter festzeit.ch Member kannst du Themen erstellen und auf Beiträge antworten.
 
Infos/Hilfe » ©