baz.ch Newsticker
16:03
Sonstiges
Schweizer Ängste beim Reisen: Frauen meiden die USA, Männer fürchten sich vor Diebstahl
16:00
Sonstiges
Digitale Manipulation: Ist das wirklich Ihr Geschmack oder hat ein Algorithmus entschieden?
15:55
Sonstiges
Stadler Rail in Sardinien: Dank Wasser­stoff­antrieb : Jetzt kommen die noch klima­freundlicheren Züge
15:39
Region
Nach 14-Millionen Sanierung: Decke des neuen Baselbieter Regierungszimmers eingestürzt
15:06
Region
Bahnverkehr: Gleisschaden in Gluthitze Störung zwischen Olten und Sissach
15:03
Ausland
Ehrung eines französischen Widerstandskämpfers: Marc Bloch kommt ins Panthéon und die extreme Rechte soll bitte fernbleiben
15:00
Sonstiges
Argentinien Österreich im Ticker: Zaubert Messi erneut oder schafft Österreich die Überraschung?
14:51
Region
Unfall in Solothurn: Sonntagsfahrt mit Folgen 16-Jähriger prallt in Leitplanke
14:33
Sonstiges
EHC Basel: Henauer bleibt, Fuss kehrt zurück und Lefebvre stösst neu dazu
14:14
Sonstiges
Mykonos, Santorin und Kreta: Griechenland will 251 Strände vor Touristen schützen
14:05
Sport
Fussball und Statistik: Diese Statistiken verraten, wie man am ehesten Weltmeister wird
14:04
Sonstiges
Bizarre Entwicklung: Wie der Reflecting Pool in Washington zum Reinfall für Trump wurde
14:02
Wirtschaft
Einflussreicher Ökonom: Ehemaliger US-Notenbankchef Alan Greenspan gestorben
13:39
Wirtschaft
Geldberater zur Altersvorsorge: Warum Sie bei einem Jobwechsel unbedingt die Pensionskasse prüfen sollten
13:09
Kultur
«Tannhäuser» im Opernhaus: «Eine Sternstunde!»
passwort vergessen - registrieren

Festzeit.ch Forum » Offtopic » d'grössi vo was au immer

Autor Beitrag 8866 - 8880
YelinaDi 5.2.08, 13:53
lab, gif mi feiff....
labdancerDi 5.2.08, 13:53
yeeeeeeeehaaaaaaaaa!!!!!!
zaggiDi 5.2.08, 13:53
hehe go chüechli go!
VentiSupportDi 5.2.08, 13:53
sicher nit!!!!!

ebbe ich weiss nur nit was vorgescht znacht abgange isch sunscht isch alles beschtens.... ^^ ok und katerstimmig halt und absolut kei orientierig aber das isch okeeeee aber ufe sagg haue NIEMALS
YelinaDi 5.2.08, 13:54
untersuech ne mal, villicht isch er grüen und blau...
MöggelDi 5.2.08, 13:54
ihr sind so fiiieeess, wahrschinlich ischs nit mol sini schuld, sondern er isch vo de böse fraue abgfüllt worde
labdancerDi 5.2.08, 13:54
also wenn der de arsch trotzdäm weh duet... denn isch dumm gloffe....
zaggiDi 5.2.08, 13:54
schad!
MöggelDi 5.2.08, 13:54
Zitat: labdancer
also wenn der de arsch trotzdäm weh duet... denn isch dumm gloffe....
oder au nit
zaggiDi 5.2.08, 13:55
VentiSupportDi 5.2.08, 13:55
Möggel fascht! aber nit gnaz

und ihr 3 Ladys sind scho voll agriffsluschtig - hä?
NilsBaselDi 5.2.08, 13:55
Zitat: labdancer
und nils: sunsch chönnt me au silberziibeli neh!!!!

zaggiDi 5.2.08, 13:55
das ligt nur an dir ventibueb...
VentiSupportDi 5.2.08, 13:56
super sach das
zaggiDi 5.2.08, 13:57

Als angemeldeter festzeit.ch Member kannst du Themen erstellen und auf Beiträge antworten.
 
Infos/Hilfe » ©